29. Januar 2016 - 11:50 Uhr
Keine Angst ihr lieben, bald geht es hier wieder mit Reviews und Co weiter. :3
Raven arbeitet an einem Update und wir haben auch eine neue Mitarbeiterin, die demnächst auch ihre erste News zum besten geben wird. ;)
[[Chidori]]

Neues Teammitglied & erste Manga-Review!

Suzaku 8. Februar 2016 0 Kommentare Manga, News

Bild

Hallo zusammen!
Wie Chidori schon mitgeteilt hat, bin ich seit einigen Tagen das neue Teammitglied auf Collective Delusion. Mein Name ist Suzaku und ihr findet meinen Steckbrief bereits auf der Seite, wo sich das Team vorstellt. Ich freue mich wahnsinnig, hier mitarbeiten zu dürfen und zusammen mit Chidori und den anderen Teammitgliedern werden wir diese Seite so nach und nach wieder auffrischen.

Ich habe heute eine Manga-Review zu Black Bird mitgebracht. Ich hoffe, sie gefällt euch und vielleicht kennt ihr den Manga ja auch selber. Kommentare eurerseits sind natürlich herzlich willkommen.

Bis demnächst!
Euer Suzaku

Kommentare schreiben?

Manga – Grimms Monster

Chidori 17. Mai 2014 0 Kommentare Manga

Manga – Grimms Monsterwertung3_5

Titel: Grimms Monster [独裁グリムワール Dokusai Grimoire]
Artist: Ayumi Kanou
Company: Tokyopop
Language: Deutsch
Size: 180 Pages (Band 1)
Bänder: 3 [Abgeschlossen]
Realese: Dezember 2012
Preis: 6,50€

Story

Bewertung:3points
Grimm Otogi, ein Nachfahre der Gebrüder Grimm, findet im Keller seines Hauses ein mysteriöses Buch. Als er es öffnet, treten seltsame Gestalten daraus hervor, die ihm nach dem Leben trachten.
Zum Glück kommt ihm ein Märchendämon namens Cinderella zur Hilfe.
Nun muss Grimm versuchen, die Monster in das Zauberbuch zurückzuverbannen, doch die haben fiese Tricks auf lager!

Bilder

Manga – Grimms Monster Manga – Grimms Monster Manga – Grimms Monster Manga – Grimms Monster Manga – Grimms Monster Manga – Grimms Monster Manga – Grimms Monster Manga – Grimms Monster Manga – Grimms Monster Manga – Grimms Monster Manga – Grimms Monster Manga – Grimms Monster Manga – Grimms Monster Manga – Grimms Monster Manga – Grimms Monster Manga – Grimms Monster Manga – Grimms Monster Manga – Grimms Monster Manga – Grimms Monster Manga – Grimms Monster

 

Fazit

Nachdem ich mir den Buchrücken durchgelesen hatte war ich sehr Begeistert. Die Aufmachung des Mangas und die Zeichnungen waren ebenfalls Top und ich wollte unbedingt wissen worum es in diesem Manga geht, mit dem vielversprechenden Titel. Wir kennen ja alle so einige Geschichten um die Grimms, aber Grimms Monster ist da eine Willkommende abwechslung.
Die Story hatte ich direkt vom ersten Manga Band entnommen, also vom Buchrücken und eigentlich hörte sich das ganze sehr vielversprechend an. Aber leider war das ganze mit drei Bänden sehr mager und man hätte viel mehr aus der Geschichte machen können.
So wurde alles zusammen gepackt und schnell erzählt, wobei der mittelteil ein wenig langlebig war und sich sehr gezogen hatte.
Alles in allem ein sehr schöner Manga, aber wie erwähnt, er hätte mehr Verdient.

Kommentare schreiben?

Alte Beiträge »



Website
Home Admins Link us Partner/become? History & Credits
Ein schönes Zuhause.
Informative
FAQ Gastpostings Empfohlene Shops Tutorials
Ein schönes Zuhause.
Reviews
Coming Soon Anime & Co. Manga, Artbook & Co. Figuren Toys Goodies
Soviel Wissenswertes.
Graphics
Icons Icon Bases Render / Tube Signaturen
Es ist für jeden was dabei.
Umfrage
Aktuell läuft keine Umfrage!
Entscheide mit und wähle aus.
Affilation
Meine Schätze!
Admin Bereich
Anmelden
Finger weg!! :D
Sister
Soranoko
Ich Liebe Dich! <3
Meine Liebhaber
Juri Anzu Stella Mirei
Ich könnte sie alle Vernaschen!
Network
CD auf Facebook Passionate Loves Pretty-Cure.Info
Meine anderen Projekte.
Collective Delusion © Chidori || Design BY AnzuHirota