29. Januar 2016 - 11:50 Uhr
Keine Angst ihr lieben, bald geht es hier wieder mit Reviews und Co weiter. :3
Raven arbeitet an einem Update und wir haben auch eine neue Mitarbeiterin, die demnächst auch ihre erste News zum besten geben wird. ;)
[[Chidori]]

Tales of Xillia 2 – Ludger Kresnik Collector’s Edition

Momoko 24. August 2014 0 Kommentare Artbook, Goodies, Special

Tales of Xillia 2 - Ludger Kresnik Collector's Edition wertung4_5

Series: Tales of Xillia 2
(テイルズオブエクシリア2, Teiruzu obu Ekushiria 2)
Hersteller: Namco Bandai / Banpresto
Release: 22. August 014
Class: PS3 Game
Höhe: 18.5cm
Gewicht: /
Künstler: /
Material: PVC / ABS
Preis:  99,99 €

Allgemein

Tales of Xillia 2 - Ludger Kresnik Collector's Edition Tales of Xillia 2 - Ludger Kresnik Collector's Edition Tales of Xillia 2 - Ludger Kresnik Collector's Edition Tales of Xillia 2 - Ludger Kresnik Collector's Edition Tales of Xillia 2 - Ludger Kresnik Collector's Edition Tales of Xillia 2 - Ludger Kresnik Collector's Edition

Die Box kommt im Artwork Style, in einem leichten sanften Lila bis weisslich ton gehalten, an den Seiten sehen wir jeweils Ludger, hinten eine Auflistung des Inhaltes der Collector’s Edition und auf dem Deckel ein hübsches Muster. Das öffnen geht an sich recht gut kann sich allerdings als leichter Kampf herausstellen um den kleinen Karton Urwald zu beseitigen der sich uns erstmal bietet, aber dieses Problem beseitigen wir dann doch recht fix. Was sich als Problem rausstellt, ist das herausnehmen der PVC und des Artbooks! Die Box ist so Eng gemacht das nichts herumrutscht von den beiden dingen, was das herausnehmen schwerer macht!
Ich habe lediglich umgedreht und etwas geschüttelt, Gewalt ist alles : P Und mein Bruder hat etwas geholfen damit die Geburt nicht in einem Desaster endet (z.b. Ludger fliegt quer durchs Zimmer)

Artbook

Tales of Xillia 2 - Ludger Kresnik Collector's Edition Tales of Xillia 2 - Ludger Kresnik Collector's Edition Tales of Xillia 2 - Ludger Kresnik Collector's Edition Tales of Xillia 2 - Ludger Kresnik Collector's Edition Tales of Xillia 2 - Ludger Kresnik Collector's Edition Tales of Xillia 2 - Ludger Kresnik Collector's Edition Tales of Xillia 2 - Ludger Kresnik Collector's Edition Tales of Xillia 2 - Ludger Kresnik Collector's Edition Tales of Xillia 2 - Ludger Kresnik Collector's Edition

Das Artbook kommt in einem schönen Hardcover, über das Cover brauchen wir nicht gross zu diskutieren, ich finde es ziemlich hübsch gestaltet und es hat nahezu was nostalgisches an sich, als wäre es ein Foto mit alten Freunden (Wenn Jude bloss ein alter freund WÄRE …. T^T )  Das Artbook umfasst 77 Seiten welche auf hochwertigem Papier gedruckt wurden.  innen drin finden wir Charakter Profile / Character Sheets zu den Charakteren! Nicht nur eine oder zwei Seiten lang, Ludger, Jude und Milla umfassen gar an die 6 Seiten, plus gibt es zu jedem Charakter eine kleine Beschreibung. Selbst Rollo, die fette Katze von Ludger kriegt einige super tolle Skizzen.  Auch kriegen wir zwei Seiten mit scenery Artworks, leider werden nicht so viele Schauplätze skizziert gezeigt, auf der darauf folgenden Seite aber finden wir mini Artworks aneinander wovon mindestens 4 eine mini Story über die Entstehung des Cover Fotos erzählen. Auch finden wir im Artbook Concept Arts zu den Kostümen die natürlich in ToX2 nicht fehlen dürfen!

Das Artbook war eigentlich der Hauptgrund wieso ich die Collector’s Edition letztendlich bestellt habe und es hat sich gelohnt! ich liebe das Artbook! … » weiterlesen

Kommentare schreiben?

Keychains – Smile PreCure

Chidori 17. Mai 2014 9 Kommentare Goodies

Bildwertung3_5

Titel: Keychains
Serie: Smile Pretty Cure
Artist:
Company: Bandai
Höhe: ca 3 cm
Extra: anhänger für Cure Decor
Realese:
Preis: -€

The Product

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Fazit

Eigentlich könnte man dazu ja eine richtige Figuren Review machen, aber da ich Schlüsselanhänger eigentlich nicht dazu zählen mag, gibts das hier auch nicht. 😀 Daher gibts nur ein Fazit, wobei ich denke das reicht auch.

Nun hierbei Handelt es sich um eben Schlüsselanhänger welche noch ein kleines Extra haben, an diesem Gelbenherzchen, kann man nämlich ein Cure Decor klipsen, sowas zum Beispiel !

Nun aber mal zu den eigentlichen Figürchen, die sind mist. 😀 Nein spaß, aber man merkt, dass es eben kleinzeugs ist, daher ist auch nicht wirklich alles Detail getreu ausgemalt. Das heißt, dass z.B. (da sieht man es sehr gut) die Kleider alle Einfarbig sind, sprich es fehlen die anderen Farblichen akzente. Zudem finde ich auch teilweise kleine macken wieder. Z.B. bei Cure March (die Grüne) hinten auf den Haaren, vielmehr auf ihrem Zopf ist ein weißer fleck, es kann aber durchaus möglich sein, dass dies nur bei mir ist. Aber was die Kleider angeht, so wird das sicher bei jedem sein.

Zudem finde ich teilweise die Gesichter richtig schlecht gemacht, besonders schade finde ich es bei meinem lieblings Charakter Cure Beauty (die Blaue), das Gesicht ist mal sehr daneben finde ich.
Trotzdem sind alle sehr hübsch und bei der größe kann man eigentlich auch nicht zu viel verlangen. 😉
Leider kann ich euch nicht mehr sagen wieviel ich für diese gezahlt habe, ich weiß nur noch das ich mir sie auf der Hanami 2012 gekauft habe.

Kommentare schreiben?

Alte Beiträge »



Website
Home Admins Link us Partner/become? History & Credits
Ein schönes Zuhause.
Informative
FAQ Gastpostings Empfohlene Shops Tutorials
Ein schönes Zuhause.
Reviews
Coming Soon Anime & Co. Manga, Artbook & Co. Figuren Toys Goodies
Soviel Wissenswertes.
Graphics
Icons Icon Bases Render / Tube Signaturen
Es ist für jeden was dabei.
Umfrage
Aktuell läuft keine Umfrage!
Entscheide mit und wähle aus.
Affilation
Meine Schätze!
Admin Bereich
Anmelden
Finger weg!! :D
Sister
Soranoko
Ich Liebe Dich! <3
Meine Liebhaber
Juri Anzu Stella Mirei
Ich könnte sie alle Vernaschen!
Network
CD auf Facebook Passionate Loves Pretty-Cure.Info
Meine anderen Projekte.
Collective Delusion © Chidori || Design BY AnzuHirota