29. Januar 2016 - 11:50 Uhr
Keine Angst ihr lieben, bald geht es hier wieder mit Reviews und Co weiter. :3
Raven arbeitet an einem Update und wir haben auch eine neue Mitarbeiterin, die demnächst auch ihre erste News zum besten geben wird. ;)
[[Chidori]]

Fresh PreCure!: Passion Harp

Chidori 17. Mai 2014 0 Kommentare Toys, Waffen

Bild wertung5

Item: Passion Harp
Series: Fresh Pretty Cure!
(フレッシュプリキュア!Furesshupurikyua!)
Hersteller: Bandai
Release: Juli 2009
Class: Toy
Gewicht: 549g
Product Line: Cosplay
Preis: 7.816¥ (ca. 59,04€)

Allgemein

Bild Bild Bild

Ich habe mir die Harp gebraucht gekauft, da ich sie zu einer Zeit bekommen, in der es schwierig war diese zu bekommen. Generell ist dies der Fall bei älteren Artikeln aus PreCure.
Ich muss aber sagen, dass die Verpackung noch in einem sehr guten und akzeptablem Zustand war und auch ist. Einzige die Ecken waren ein wenig mitgenommen, aber darüber kann man nach dem alter der Harp drüber weg sehen. 😉
Der Aufbau der Verpackung, sprich der Aufdruck ist ziemlich wüst wie ich finde, da es ein wenig überladen vorkommt. Zwar ist dies bei der Front nicht der Fall, aber bei dem Rest empfinde ich das so.
Hinten wird nochmal darauf hingewiesen wofür man die Harp oder auch anderen Fresh Artkiel verwenden kann. Man kann sagen, dort machen sie nochmal schön Werbung. Hinten ist auch der Sticker, der immer bei Bandai Produkte drauf sein sollten, wenn es ein Original ist.

Aus anderen Winkeln

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Die Passion Harp wird mit zwei AAA Batterien ausgestattet und dann kann es auch los gehen. Sie hat ebenfalls einen An und Aus Schalter, was ich sehr praktisch finde. Wenn man aber die Harp nicht sonderlich oft ausprobieren möchte, oder gar damit spielen, dann sollte man die Batterien raus nehmen.
Die Harp ist sehr schön ausgearbeitet und hat alles was das Original auch hat, sie liegt auch sehr schön in der Hand.
Neben der normalen Attacke kann die Harp auch zwei Lieder abspielen.
Ihr könnt das Obereteil abnehmen und dieses, wenn ihr es besitzt, in den Cure Stick stecken. Allerdings ist dies umgekehrt nicht möglich, sprich die drei Teile von Peach, Berry und Pine können nicht in die Harp gesteckt werden.

Fazit

Die Harp ist echt toll Verarbeitet, leider muss man wirklich sagen, dass die Lautstärke echt extrem ist. Komischerweise ist dies aber von meinem Merchandise nur der Teil von Fresh der so laut ist. Nunja das ist aber noch lange kein so schlimmer Grund, daher gab es von mir auch die volle Punktzahl.
Zudem gibt es nun zum erstenmal auch ein kleines Video dazu, bitte entschuldigt meine Stimme, ich Quacke leider in diesem Video auch ein wenig. 😀


Kommentare schreiben?

Kommentare

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Website
Home Admins Link us Partner/become? History & Credits
Ein schönes Zuhause.
Informative
FAQ Gastpostings Empfohlene Shops Tutorials
Ein schönes Zuhause.
Reviews
Coming Soon Anime & Co. Manga, Artbook & Co. Figuren Toys Goodies
Soviel Wissenswertes.
Graphics
Icons Icon Bases Render / Tube Signaturen
Es ist für jeden was dabei.
Umfrage
Aktuell läuft keine Umfrage!
Entscheide mit und wähle aus.
Affilation
Meine Schätze!
Admin Bereich
Anmelden
Finger weg!! :D
Sister
Soranoko
Ich Liebe Dich! <3
Meine Liebhaber
Juri Anzu Stella Mirei
Ich könnte sie alle Vernaschen!
Network
CD auf Facebook Passionate Loves Pretty-Cure.Info
Meine anderen Projekte.
Collective Delusion © Chidori || Design BY AnzuHirota