29. Januar 2016 - 11:50 Uhr
Keine Angst ihr lieben, bald geht es hier wieder mit Reviews und Co weiter. :3
Raven arbeitet an einem Update und wir haben auch eine neue Mitarbeiterin, die demnächst auch ihre erste News zum besten geben wird. ;)
[[Chidori]]

Keimi & Pappug

Chidori 17. Mai 2014 0 Kommentare Trading

Review by: Juri
Bild wertung5

Charakter: Keimi & Pappug
Series: One Piece (ワンピース Wan Pīsu)
Hersteller: Bandai
Release: November 2011
Class: Trading, Candy Toy
Höhe: 14 cm
Gewicht:
Product Line: Super One Piece Styling ~Ambitious Might~
Kategorie: PVC Anime Figuren, ABS
Preis: 450¥ (ca. 3,50€)

Allgemein

Bild Bild

Typisch für so eine Trading Figur besitzt die Packung kein Fenster. Jedoch sind Keimi und Pappug vorne und an den Seiten zu sehen. Passend zu Keimi wurde das ganze auch in einem dunklen Pink gestaltet. Auf der Rückseite sieht man weitere Figuren der Reihe. Enthalten waren Keimi in der seltenen Variante mit weißem Top, so wie ihr Freund Pappug und die One Piece typische klare, blaue Base, mit einem Halter für Pappug so wie einem Stein, auf dem Keimi platz nimmt. Ausserdem findet man in der Packung noch ein Bonbon/Kaugummi (kann ich nicht ganz definieren und auf Grund des Alters will ich das nicht ausprobieren)

Figur aus anderen Winkeln

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Trotz des sehr günstigen Preises sind beide Figuren wirklich sehr schön gestaltet worden und weisen so gut wie keine Fehler auf. Man hat sogar darauf geachtet, ein wenig Schatten auf der Haut mit einzufügen. Auch wurde Keimi s Haaren ein zusätzlicher Glanz verliehen. Die Schwanzflosse schimmert wirklich sehr schön und die Finne ist sogar leicht durchsichtig. Keimi s Augen sind nicht besonders gestaltet, was aber wegen des einfachen One Piece Stils nicht sonderlich stört. Keimi s hat hier ein paar andere Farben bekommen. Statt des schwarzen Tops trägt sie hier ein weißes Top mit rosafarbenem Aufdruck. Auch ist ihr Schmuck in anderen Farben gehalten: Die Kette ist silbern statt Pink und das Armband gelb anstatt hellblau.

Fazit

Ursprünglich hatte ich eine andere Figur von Keimi bestellt gehabt und diese hier wurde mir fälschlicherweise geliefert. Doch auch diese Figur gefiel mir sehr gut und nach einer kurzen Nachfrage beim Händler durfte ich sie auch behalten und bin wirklich glücklich darüber. Die andere Keimi hab ich mir später auch noch besorgt. Schreibt doch bitte, ob ihr sie auch noch sehen wollt!

Kommentare schreiben?

Kommentare

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Website
Home Admins Link us Partner/become? History & Credits
Ein schönes Zuhause.
Informative
FAQ Gastpostings Empfohlene Shops Tutorials
Ein schönes Zuhause.
Reviews
Coming Soon Anime & Co. Manga, Artbook & Co. Figuren Toys Goodies
Soviel Wissenswertes.
Graphics
Icons Icon Bases Render / Tube Signaturen
Es ist für jeden was dabei.
Umfrage
Aktuell läuft keine Umfrage!
Entscheide mit und wähle aus.
Affilation
Meine Schätze!
Admin Bereich
Anmelden
Finger weg!! :D
Sister
Soranoko
Ich Liebe Dich! <3
Meine Liebhaber
Juri Anzu Stella Mirei
Ich könnte sie alle Vernaschen!
Network
CD auf Facebook Passionate Loves Pretty-Cure.Info
Meine anderen Projekte.
Collective Delusion © Chidori || Design BY AnzuHirota