29. Januar 2016 - 11:50 Uhr
Keine Angst ihr lieben, bald geht es hier wieder mit Reviews und Co weiter. :3
Raven arbeitet an einem Update und wir haben auch eine neue Mitarbeiterin, die demnächst auch ihre erste News zum besten geben wird. ;)
[[Chidori]]

Mahou Shoujo Madoka★Magica – Akemi Homura

Chidori 17. Mai 2014 0 Kommentare SQ Figuren

Bildwertung5

Charaktere: Akemi Homura
Series: Puella Magi Madoka Magica
(魔法少女まどか☆マギカ Maho Shojo Madoka Magika)
Hersteller: Banpresto
Release: April 2013
Class: SQ Figure
Höhe: 21cm
Gewicht: 0.359kg
Künstler:
Material: PVC
Preis: 3.340¥ (ca. 24.91€)

Allgemein

Bild Bild Bild Bild

Also wie immer alles beim gleichen bei den SQ Boxen, allerdings hab ich dieses mal auf das Bild mit dem SQ Logo, welches sich oben und unten befindet, gänzlich weg gelassen. Da ändert sich ja nun mal so was von nix. Hier ist neben weiß, lila/violett die dominierende Farbe und im Fokus steht da natürlich Homura.

Figur aus anderen Winkeln

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

So langsam hab ich das Gefühl immer mehr Bilder von dem Mädels zu machen, mal sehen wie es dann bei Madoka sein wird. Aber hier haben wir erstmal Homura die wirklich sehr gut Ausgearbeitet ist und wie alle anderen sehr viele und schöne Details hat. Hier ist auch wieder in Sachen bemalung usw. nichts auszusetzen, alles sehr Sauber.
Was mir nur aufgefallen ist, dadurch das sich das Material verformen lässt, dass die Haarsträhne in ihrem Gesicht und auch teilweise die Schleifenenden doch ein wenig verbogen sind. Aber dies kann bei solchen Figuren eben vorkommen und mit ein wenig Geduld und festhalte vermögen lässt sich das wieder Grade Biegen.
Der Bogen von Homura ist toll, die lila Steine scheinen quasi zu Leuchten je nach Lichteinfall, dies macht ein sehr schönes Bild und ihre Pose ist auch sehr schön. Sie wird dadurch sehr Dynamisch so als würde sie sich gerade Umdrehen.
Die Base ist hier natürlich, wie sollte es anders sein, wieder Rund und Weiß mit, diesem mal, Lila/Violettem Ornamenten drauf.

Fazit

Homura ist von allen eigentlich mein liebster Charakter, aber in der SQ Reihe kommt sie bei mir an zweiter stelle. Wieso? Keine Ahnung ist einfach so.
Die Figur ist echt toll und wirkt sehr Realistisch, weswegen ich es auch Dynamisch nannte.
Wer Homura liebt, sollte sich diese SQ kaufen.

Kommentare schreiben?

Kommentare

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Website
Home Admins Link us Partner/become? History & Credits
Ein schönes Zuhause.
Informative
FAQ Gastpostings Empfohlene Shops Tutorials
Ein schönes Zuhause.
Reviews
Coming Soon Anime & Co. Manga, Artbook & Co. Figuren Toys Goodies
Soviel Wissenswertes.
Graphics
Icons Icon Bases Render / Tube Signaturen
Es ist für jeden was dabei.
Umfrage
Aktuell läuft keine Umfrage!
Entscheide mit und wähle aus.
Affilation
Meine Schätze!
Admin Bereich
Anmelden
Finger weg!! :D
Sister
Soranoko
Ich Liebe Dich! <3
Meine Liebhaber
Juri Anzu Stella Mirei
Ich könnte sie alle Vernaschen!
Network
CD auf Facebook Passionate Loves Pretty-Cure.Info
Meine anderen Projekte.
Collective Delusion © Chidori || Design BY AnzuHirota