29. Januar 2016 - 11:50 Uhr
Keine Angst ihr lieben, bald geht es hier wieder mit Reviews und Co weiter. :3
Raven arbeitet an einem Update und wir haben auch eine neue Mitarbeiterin, die demnächst auch ihre erste News zum besten geben wird. ;)
[[Chidori]]

Mahou Shoujo Madoka★Magica – Miki Sayaka

Chidori 17. Mai 2014 0 Kommentare SQ Figuren

Bildwertung5

Charaktere: Miki Sayaka
Series: Puella Magi Madoka Magica
(魔法少女まどか☆マギカ Maho Shojo Madoka Magika)
Hersteller: Banpresto
Release: April 2013
Class: SQ Figure
Höhe: 21cm
Gewicht: 0.359kg
Künstler:
Material: PVC
Preis: 3.340¥ (ca. 24.91€)

Allgemein

Bild Bild Bild Bild Bild

Lange Rede kurzer Sinn. Also hier ist mal wieder die OVP genauso wie bei den anderen SQ Madoka Magica Figuren. Es hat sich nur wieder das Bild geändert, in diesem Fall ist dann also Sayaka drauf und neben dem dominierenden Weiß, steht hier nun Blau um Vordergrund. Sonst ist eben alles gleich zu den anderen Boxen.

Figur aus anderen Winkeln

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Von denen die ich bisher aus dieser SQ Reihe Gereviewt habe, ist Sayaka die mit Abstand beste. Alleine die Pose von hier hat es mir angetan, wobei Sayaka nicht mein liebster Charakter ist. Aber das tut hier ja nichts zu Sache.
Trotzdem ist die Pose Top und bei ihr gibts auch diesesmal keine Fabrik Fehler, wie Teils bei Kyoko (dort war es ja extrem). Hier ist alles Sauber gearbeitet und Schatten wurden auch sauber gesetzt.
Der Mantel scheint quasi wirklich zu fliegen und macht die Figur noch Dynamischer, dazu tragen auch die kleinen Flatter einlagen des Rockes bei. Das Schwert in Ihrer Hand ist ebenfalls toll gearbeitet und das Blau auf der Schwertschneide ist Durchsichtig. Bis heute ist mir dies eigentlich nicht aufgefallen. Aber man entdeckt ja oft immer etwas neues beim genaueren Hinsehen. Z.b. an ihrem Bauch, dort befindet sich nämlich Ihr Soul Gam nach der Verwandlung.
Sayakas Base, wie sollte es anders sein, ist wie bei den anderen Weiß mit einem Blauen Ornament darauf welches einen Kreis bildet.
Alles im allen eine tolle Figur die durch Ihre Pose und Dynamik sehr überzeugt.

Fazit

Auch wenn Sayaka meinen dritt liebster Chara aus Madoka Magica ist, so ist die Figur echt ein Wahnsinn und meine liebste was die Pose angeht. Dieses leicht verspielte in ihrem Blick und alles ist einfach Top. Wenn eine aus der SQ euch gefällt, so hoffe ich doch bei dieser hier seid ihr auch ein wenig hängen geblieben.

Kommentare schreiben?

Kommentare

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Website
Home Admins Link us Partner/become? History & Credits
Ein schönes Zuhause.
Informative
FAQ Gastpostings Empfohlene Shops Tutorials
Ein schönes Zuhause.
Reviews
Coming Soon Anime & Co. Manga, Artbook & Co. Figuren Toys Goodies
Soviel Wissenswertes.
Graphics
Icons Icon Bases Render / Tube Signaturen
Es ist für jeden was dabei.
Umfrage
Aktuell läuft keine Umfrage!
Entscheide mit und wähle aus.
Affilation
Meine Schätze!
Admin Bereich
Anmelden
Finger weg!! :D
Sister
Soranoko
Ich Liebe Dich! <3
Meine Liebhaber
Juri Anzu Stella Mirei
Ich könnte sie alle Vernaschen!
Network
CD auf Facebook Passionate Loves Pretty-Cure.Info
Meine anderen Projekte.
Collective Delusion © Chidori || Design BY AnzuHirota