29. Januar 2016 - 11:50 Uhr
Keine Angst ihr lieben, bald geht es hier wieder mit Reviews und Co weiter. :3
Raven arbeitet an einem Update und wir haben auch eine neue Mitarbeiterin, die demnächst auch ihre erste News zum besten geben wird. ;)
[[Chidori]]

One Piece – Mihawk Dulacre

Chidori 17. Mai 2014 0 Kommentare DX/DXF Figuren

One Piece - Mihawk Dulacrewertung5

Charakter: Mihawk Dulacre
Series: One Piece (ワンピース Wan Pīsu)
Hersteller: Banpresto
Release: März 2010
Class: DX
Höhe: 15,0 cm
Gewicht: 277g
Product Line: The Grandline Men Vol. 3
Kategorie: PVC
Preis: 8,776¥ (ca. 64.91€)

Allgemein

One Piece - Mihawk Dulacre One Piece - Mihawk Dulacre One Piece - Mihawk Dulacre One Piece - Mihawk Dulacre

Wie soll man jetzt eine OVP beschreiben die aussieht wie aus Holz gemacht? 😀 Ich weiß es nicht, ich versuch es aber.
Also was ich mit Holz meine ist ganz einfach die OVP hat eine Holzmaserung, vorne und an den Seiten. Darauf ist dann meist das Bild von Mihawk drauf.
Auf der Front steht dabei Mihawk und sein Schwert im Vordergrund, ahja und der Name Mihawk natürlich auch. Lila spielt bei dem ganzen auch eine tragende Rolle, entweder weil das Mihawk Farbe ist, oder weil es einfach als Kontrast zum Holzmuster und Mihawk passt.
Die Seiten sind ebenfalls mit dem Bild der Figur versehen, einmal das Gesicht sehr nahe und einmal von Hinten. Und wo wir bei Hinten sind, die Rückseite zeit neben Mihawk auch Ruffy als Figur, also gibt es in der Vol. 3 Version noch andere Figuren aus der The Grandline Man Reihe. Unterhalb der Figuren sind wieder Infos, die einen aber nur Interessieren wen man in Japan lebt.
Alles im allem eine sehr schöne OVP die auf One Piece durch das typische Holzmuster schließen lässt oder eben auf ein Piratenschiff.

Figur aus anderen Winkeln

One Piece - Mihawk Dulacre One Piece - Mihawk Dulacre One Piece - Mihawk Dulacre One Piece - Mihawk Dulacre One Piece - Mihawk Dulacre One Piece - Mihawk Dulacre One Piece - Mihawk Dulacre One Piece - Mihawk Dulacre One Piece - Mihawk Dulacre One Piece - Mihawk Dulacre One Piece - Mihawk Dulacre One Piece - Mihawk Dulacre One Piece - Mihawk Dulacre One Piece - Mihawk Dulacre One Piece - Mihawk Dulacre One Piece - Mihawk Dulacre One Piece - Mihawk Dulacre One Piece - Mihawk Dulacre One Piece - Mihawk Dulacre One Piece - Mihawk Dulacre One Piece - Mihawk Dulacre One Piece - Mihawk Dulacre One Piece - Mihawk Dulacre

Die Figur selbst ist sehr schön gearbeitet, das Muster auf den Mantelärmeln und am innen Kragen ist sehr gut zu sehen und auch sehr schön ausgearbeitet, sowie Farblich einwandfrei, sprich nichts übermalt oder dergleichen.
Sein Gesicht ist typisch Mihawk mäßig, ein wenig mürrisch und sauer, typisch eben. Der Bart und auch die Augen sind sehr schön und sauber gearbeitet. Eigentlich gibt es wegen der Details nichts zu meckern, alles sehr sauber und vorallem seine Bauchmuskel, sprich sein Sixpack kommt sehr gut zu Geltung. 😉
Sein langes Schwert ist abnehmbar, es bleibt dann zwar ein Loch auf seinem Rücken, aber es lässt sich abnehmen und man hat die Figur ja schließlich nicht mit dem Rücken zu einem gerichtet stehen.
Das Schwert ist echt super gemacht, viele Details, farblich einwandfrei und von der Größe gut übernommen auf so eine Figur.
Rundum eine sehr schöne Figur die sich sehen lassen kann.

Fazit

Ja diese Figur kann sich auch sehen lassen, bevor wir diese hatten, haben wir uns nämlich ein Plagiat ins Haus geholt, dort ging der eine Arm an dem Mantel schon ab und auch sonst sah diese aus wie aus dem A***** gezogen. Sorry! >_<
Ja da waren wir noch grün hinter den Ohren und kannten uns mit Figuren kaum aus, hatten es aber schnell raus. :3
Dann kam das Original und das ist echt Top, es gibt nichts daran auszusetzen und die Bilder sprechen da wirklich für sich. 5 Kyubey’s! <3

Kommentare schreiben?

Kommentare

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Website
Home Admins Link us Partner/become? History & Credits
Ein schönes Zuhause.
Informative
FAQ Gastpostings Empfohlene Shops Tutorials
Ein schönes Zuhause.
Reviews
Coming Soon Anime & Co. Manga, Artbook & Co. Figuren Toys Goodies
Soviel Wissenswertes.
Graphics
Icons Icon Bases Render / Tube Signaturen
Es ist für jeden was dabei.
Umfrage
Aktuell läuft keine Umfrage!
Entscheide mit und wähle aus.
Affilation
Meine Schätze!
Admin Bereich
Anmelden
Finger weg!! :D
Sister
Soranoko
Ich Liebe Dich! <3
Meine Liebhaber
Juri Anzu Stella Mirei
Ich könnte sie alle Vernaschen!
Network
CD auf Facebook Passionate Loves Pretty-Cure.Info
Meine anderen Projekte.
Collective Delusion © Chidori || Design BY AnzuHirota