29. Januar 2016 - 11:50 Uhr
Keine Angst ihr lieben, bald geht es hier wieder mit Reviews und Co weiter. :3
Raven arbeitet an einem Update und wir haben auch eine neue Mitarbeiterin, die demnächst auch ihre erste News zum besten geben wird. ;)
[[Chidori]]

Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure

Chidori 17. Mai 2014 0 Kommentare DX/DXF Figuren

Smile Precure! – Cure Happy – DX Figurewertung5

Charaktere: Cure Happy (Hoshizora Miyuki)
Series: Smile Pretty Cure!
(スマイルプリキュア! Sumairu Purikyua!)
Hersteller: Banpresto
Release: Juni 2012
Class: DXF Girls Figure
Höhe: 15cm
Gewicht: 159g
Künstler:
Material: PVC
Preis: -¥ (ca. -€)

Allgemein

Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX FigureSmile Precure! – Cure Happy – DX FigureSmile Precure! – Cure Happy – DX Figure

Wieder mal eine tolle OVP oder? Da sie sich zu den anderen wirklich nicht sonderlich Unterscheiden, brauch ich hier auch nicht viel schreiben oder? 😀 Leider kann ich keine aktuellen Preise zu ihr finden, daher steht bei dem ca. Preisvorschlag leider nichts.

Figur aus anderen Winkeln

Body
Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure

Ich hab mir mal gedacht, ich könnte mal eine ganz Köper ansicht machen. Und habe daher mal Cure Happy in voller pracht aus allen Perspektiven abgelichtet. Damit man sie erstmal in voller größe betrachten kann. Ich hoffe diese Idee gefällt euch, dann würde ich dies bei den anderen auch mal machen. Bei Cure Peace wird dies auf jedenfall auch mit übernommen.
Ich find das zeigt erstmal schön alles rund herum wie die Pose aus anderen Perspektiven ist und wie es auf einen wirkt. 😉

Headshot
Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure

Ich muss schon sagen, die Augen gefallen mir echt immer am besten, also bei den Smile DX Figuren bisher. 😀 Keine Ahnung sie kommen einfach genauso rüber wie im Anime, so lebendig. Daher fallen mir diese meistens direkt auf und ich mag Augen sowieso am liebste. 😉
Hier sind die Federn am Kopfschmuck diesesmal schön Gerade nicht wie bei manch anderen (z.B. Cure Beauty). Was aber evtl. auch an Happy’s Haarsträhnen liegen könnte.
Wieder Typisch ist auch die tatsache, dass sie wie bei allen anderen hier wieder eine Goldbrosche verpasst haben, bei Cure March könnt ihr genauer lesen was ich damit meine. Ihr Haarschmuck also das Diadem hat ja ebenfalls einen pinken Stein, der auch wie das Gold ein wenig schimmert.

Torso
Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure

Zur Brosche habe ich ja schon etwas geschrieben, also kommen wir nun zum ganzen Kleid, dieses ist ebenfalls mal wieder perfekt geworden und hat auch keine Fehler in der bemalung, naja evtl. kleine aber über diese kann man gut hinweg sehen, da dieser nur Auffallen, wenn man genauer hinsieht.
Ahja die kleinen Bälle auf ihren Schultern sind ebenfalls genauso bemalt wie der auf ihrem Diadem, das Pink dort schimmert ebenfalls. Komisch das mir dies nicht so eher aufgefallen ist. 😀 Aber das ist etwas das bei jeder der Smile Figuren der fall ist. 😉
Die Tasche für den Smile Pact darf natürlich auch nicht fehlen und auch hier sieht es so aus als wäre dieser auf dem Rock genäht. Aber ich kann euch sagen dem ist nicht so. Im Original, also Anime, ist noch eine kleine Lasche oberhalt der Tasche zu sehen, die darauf hinweißt, dass diese wohl an einem Gürtel oder ähnlichem befästigt ist. Aber ich glaub auch einfach, wie bei den anderen das dies hier schlecht umsetztbar gewesen ist.
Die Rüschen unter dem Rock kommen sehr gut hervor und man erkennt diese auch gleich als Rüschen, dies ist bei manchen Figuren nicht immer so. Vorallem bei Fälschungen ist es oft so, dass die Fälscher da irgendwie probleme mit haben. 😀 Aber solang man ein Original sein eigenen nennt, ist dies das kleinste Problem, nämlich garkein Problem.
Auch Happy kann man unter dem Rock schauen und eine kurze Hose (Leggings) sehen, für die Spanner unter euch. 😉

Base
Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure Smile Precure! – Cure Happy – DX Figure

Was soll ich noch groß zur Base sagen, nun sie ist wie bei allen anderen gleich eine Schleifenform, diese hier ist allerdings in Rosa gehalten. Happy steht auch hier sehr gut auf der Base und ihre Schuhe sind sehr schön ausgearbeitet. Es sind sogar hier eher Stiefel.

Fazit

Na wer hat schon gedacht, dass ich auch Happy habe? Na kommt ihr alle habt es Gewusst oder?. 😀
Nun Happy gab es als DX Figur in drei Ausführungen, meine hier eingeschlossen, also zwei weitere und eine extra. Das heißt, es gab einmal die selbe Happy wie meine, nur mit dem Princess Diadem, dann gab es noch eine Happy die mit ihren Händen vor sich ein Herz geformt hat. Und das Extra war einmal die Happy in Princess Form, die ich mir evtl. irgendwann noch kaufen werde. Aber im moment sieht es noch nicht danach aus. 😀
Komischer weise wollte ich vorher eigentlich die mit dem Geformten herzen haben, aber da gefiel mir ihr Gesicht nicht wirklich und daher wurde es diese. Die mit dem Princess Diadem hatte ich sogar mal, aber diese gibt es nun nicht mehr in meinem Besitz.
Nun klar ist, man hat hier die Qual der Wahl und ich habe mich für diese hier Entschieden. <3

Kommentare schreiben?

Kommentare

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Website
Home Admins Link us Partner/become? History & Credits
Ein schönes Zuhause.
Informative
FAQ Gastpostings Empfohlene Shops Tutorials
Ein schönes Zuhause.
Reviews
Coming Soon Anime & Co. Manga, Artbook & Co. Figuren Toys Goodies
Soviel Wissenswertes.
Graphics
Icons Icon Bases Render / Tube Signaturen
Es ist für jeden was dabei.
Umfrage
Aktuell läuft keine Umfrage!
Entscheide mit und wähle aus.
Affilation
Meine Schätze!
Admin Bereich
Anmelden
Finger weg!! :D
Sister
Soranoko
Ich Liebe Dich! <3
Meine Liebhaber
Juri Anzu Stella Mirei
Ich könnte sie alle Vernaschen!
Network
CD auf Facebook Passionate Loves Pretty-Cure.Info
Meine anderen Projekte.
Collective Delusion © Chidori || Design BY AnzuHirota