29. Januar 2016 - 11:50 Uhr
Keine Angst ihr lieben, bald geht es hier wieder mit Reviews und Co weiter. :3
Raven arbeitet an einem Update und wir haben auch eine neue Mitarbeiterin, die demnächst auch ihre erste News zum besten geben wird. ;)
[[Chidori]]

Smile Precure! – Cure Sunny – DX Figure

Chidori 17. Mai 2014 0 Kommentare DX/DXF Figuren

Bild wertung5

Charaktere: Cure Sunny (Akane Hino)
Series: Smile Pretty Cure!
(スマイルプリキュア! Sumairu Purikyua!)
Hersteller: Banpresto
Release: Juli 2012
Class: DXF Girls Figure
Höhe: 15cm
Gewicht: 159g
Künstler:
Material: PVC
Preis: 9,160¥ (ca. 67.75€)

Allgemein

Bild Bild Bild Bild

Wieder mal eine sehr schöne OVP, wie bei Cure Beauty ist sie in hellen Farben gehalten und passend zu Cure Sunny mit Orangnen akzenten.
Vorne und an einer Seite ist Cure Sunny abgebildet, an einer der Seiten ist eine Version von Cure Happy zu sehen und auf der Rückseite weitere Figuren und Merchandise. In dem fall auch die beiden Figuren zu Cure Peace und Cure March.

Figur aus anderen Winkeln

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich liebe die DX Figuren von Smile, sie sind sehr Detail reich und sehr verspielt, was die Posen angeht. Cure Sunny wirkt meiner meinung nach ein wenig Schüchtern.
Die Farben sind toll und es ist ein sehr leuchtenes Orange in jeder facette dieser Farbe strahlt!
Das PVC Material ist hier ein wenig härter, als bei anderen Figuren. Vorallem der Rock und auch die Gliedmasen, vereinzelt ist das biegen möglich, z.B. wenn im Haar die Feder nicht richtig gerade ist. Aber hier war alles in Ordnung, nicht wie teils bei den anderen. Aber Generell würde ich aufpassen, wenn etwas nicht passen sollte, dann bitte nur mit vorsicht daran versuchen zu Biegen.
Die Schatten bei dem Rock hinten fallen sehr schön und es sieht sehr natürlich aus, generell ist hier nicht ein Farbfehler zu finden. Zumindest mir nicht, alles sauber gearbeitet und nichts übermalt.
Was mich wieder nur ein wenig stöhrt ist das große Goldene klumpen auf der Brust. 😀 Evtl. übertreibe ich da ja, aber dies hätte man auch anders gestahlten könne.
Aber alles im allen eine sehr schöne ausgearbeitete Figur, was auch nicht anders zu erwarten ist. 😉

Fazit

Natürlich darf diese Schönheit nicht in meiner Sammlung fehlen, da ich ja ein sehr großer Pretty Cure Fan bin. Daher war es auch endlich Zeit mir diese zu kaufen, sie ist meine Vorletzte in der Sammlung von Smile die mir von den DX Figuren gefehlt hatte. >_< Und es war auch irgendwie nicht einfach diese zu bekommen, daher habe ich auch mehr Gezahlt als sonst für diese DX Figuren. Aber was solls, ein Fan brauch seinen Stoff. |D

Kommentare schreiben?

Kommentare

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Website
Home Admins Link us Partner/become? History & Credits
Ein schönes Zuhause.
Informative
FAQ Gastpostings Empfohlene Shops Tutorials
Ein schönes Zuhause.
Reviews
Coming Soon Anime & Co. Manga, Artbook & Co. Figuren Toys Goodies
Soviel Wissenswertes.
Graphics
Icons Icon Bases Render / Tube Signaturen
Es ist für jeden was dabei.
Umfrage
Aktuell läuft keine Umfrage!
Entscheide mit und wähle aus.
Affilation
Meine Schätze!
Admin Bereich
Anmelden
Finger weg!! :D
Sister
Soranoko
Ich Liebe Dich! <3
Meine Liebhaber
Juri Anzu Stella Mirei
Ich könnte sie alle Vernaschen!
Network
CD auf Facebook Passionate Loves Pretty-Cure.Info
Meine anderen Projekte.
Collective Delusion © Chidori || Design BY AnzuHirota