29. Januar 2016 - 11:50 Uhr
Keine Angst ihr lieben, bald geht es hier wieder mit Reviews und Co weiter. :3
Raven arbeitet an einem Update und wir haben auch eine neue Mitarbeiterin, die demnächst auch ihre erste News zum besten geben wird. ;)
[[Chidori]]

Sword Art Online – Asuna

Chidori 17. Mai 2014 0 Kommentare Non Scale

Bildwertung4_5

Charaktere: Asuna Yuki
Series: Sword Art Online
(ソードアート・オンライン, Sōdo Āto Onrain)
Hersteller: FuRyu
Release: Januar 2013
Class: Prize Anime Figuren
Höhe: 16,0cm
Gewicht: 64g
Künstler:
Material: PVC
Preis: 7.700¥ (ca. 29,90€)

Allgemein

Bild Bild Bild Bild Bild

Eine etwas schlichte Verpackung aber doch sehr hübsch und edel. Es gibt ein großes Frontfenstern in dem ihr die Figur selbst sehen könnt. dieses ist sogar relativ groß und wird von einem weißen sowie schwarzen Rahmen um geschlossen.
Auf der Rückseite befindet sich ein Bild mit Asuna und Kirito, da in der ersten Premium Item Version genau diese beiden zu bekommen sind, sprich die Verpackung von Kirito ist ähnlich der zu Asuna. An den längs Seiten ist das selbe zu sehen sowie Kopf und Fuß. Alles im allen eine sehr schöne Verpackung.

Figur aus anderen Winkeln

BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich hatte mich so auf sie gefreut, allerdings ist mir schnell aufgefallen, dass sie doch recht schlecht verarbeitet wurde. Es sind hier mal wieder kleine Fehler zu finden, z.b. wirkt das Gesicht und vorallem Backen und Kinn immer so als hätte sie dicke Backen, egal aus welchem Winkel man sie Fotografiert. Aber dies kann auch ne Täuschung meinerseits sein, da es evtl. für andere eben nicht so aussieht. Aber das ist auch nicht das warum es einen halben Punkt Abzug ab, es fällt auf wenn man sich ihr oberteil und speziel die Kreuze Ansicht, dort scheint es nämlich eine vormarkierung zu geben und das Kreuz also das gemalte passt mit dem nicht überein. 🙁 Alles andere ist Top.
Gürtel, Schwert Schuhe alles sieht super und Detailliert aus, Augen und Mund ebenfalls. Wobei sie mir doch etwas zu Böse schaut. Aber das ist Ansichtssache.
Die Base ist toll, die erste Base die auch relativ hoch ist und dazu fest steht. Mit drei Stecken unterer Ihren Füßen lässt sie sich ganz leicht in die Base stecken und ich find es toll, dass auf der Base noch Sword Art Online steht.

Fazit

Leider habe ich Kirito immer noch nicht bekommen, aber daran arbeite ich noch. Zum Glück konnte ich aber schnell diese Asuna ergattern und liebe sie, Asuna ist eh mein liebster Chara aus der Serie.
Ich finds nur bisschen schade, dass sie doch arg schief steht, aber das täuscht, sie steht ja fest ist nur irgendwie arg nach links gebeugt, könnt ihr evtl auf den Bildern gut sehen.
Die Mängel haben ja leider zu dem kleinen halben Punktabzug geführt, aber trotzdem eine tolle Figur auch für diesen günstigen Preis.

Kommentare schreiben?

Kommentare

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Website
Home Admins Link us Partner/become? History & Credits
Ein schönes Zuhause.
Informative
FAQ Gastpostings Empfohlene Shops Tutorials
Ein schönes Zuhause.
Reviews
Coming Soon Anime & Co. Manga, Artbook & Co. Figuren Toys Goodies
Soviel Wissenswertes.
Graphics
Icons Icon Bases Render / Tube Signaturen
Es ist für jeden was dabei.
Umfrage
Aktuell läuft keine Umfrage!
Entscheide mit und wähle aus.
Affilation
Meine Schätze!
Admin Bereich
Anmelden
Finger weg!! :D
Sister
Soranoko
Ich Liebe Dich! <3
Meine Liebhaber
Juri Anzu Stella Mirei
Ich könnte sie alle Vernaschen!
Network
CD auf Facebook Passionate Loves Pretty-Cure.Info
Meine anderen Projekte.
Collective Delusion © Chidori || Design BY AnzuHirota