29. Januar 2016 - 11:50 Uhr
Keine Angst ihr lieben, bald geht es hier wieder mit Reviews und Co weiter. :3
Raven arbeitet an einem Update und wir haben auch eine neue Mitarbeiterin, die demnächst auch ihre erste News zum besten geben wird. ;)
[[Chidori]]

1/8 Scale – Mabinogi – Succubus

Momoko 17. Mai 2014 0 Kommentare 1/8 Figur

Bildwertung5

Charakter: Succubus
Series: Mabinogi (マビノギ)
Hersteller: GoodSmile Company
Release: März 2008
Class: 1/8
Höhe: 18,5 cm
Gewicht:
Künstler: Tashiro Kouji
Material: PVC
Preis: 5524¥ (ca. 40,74€)

Allgemein

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Die OVP Ist schlicht gehalten, allerdings bemerken Mabinogi spieler diese sofort den das „schaufenster“ ist in der Form des Mabinogi Logos geschnitten. Auf der Hinterseite wird uns die Succubus aus dem Rabbie Dungeon noch etwas genauer dargestellt und schmackhaft gemacht. Alles in allem ist die OVP sehr hübsch anzusehen und nicht zu aufdringlich aber auch nicht unbedingt Langweilig.

Figur aus anderen Winkeln

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Kommen wir zur Succubus selber! Jahrelang stand sie nun auf meiner Wunschliste da mir das Design der Succubus in Mabinogi Extrem gefällt! Und so wurde ich auch von der PVC nicht enttäuscht. Wie man es von Goodsmile kennt ist sie wundervoll verarbeitet und keinerlei farbfehler zu sehen, detailiert und schlicht perfekt! Eine sehr schöne Pose noch dazu wie man es vond er Succubus erwarten würde. auch ihr Rock ist perfekt geformt.
Wie in der Beschreibung oben erwähnt, handelt es sich beid er Succubus um eine Cast off. So ist es uns möglich ihren Rock durch einen zerfetzten Rock zu ersetzen. Dies ist den Mabi spielern dann unter „Strip succubus“ bekannt den durch benutzen des skills counterattack ist es dem spieler möglich die Succubus nahc und nach auszuziehen für eine Quest. (Nicht komplett nackt) dennoch hat Goodsmile diese Quest aufgegriffen um diese nette Idee mit der Stripped Succubus zu gestalten. und ich muss sagen die Idee gefällt mir sehr gut!

Fazit

Und obwohl es wohl nicht beabsichtigt war hat Goodsmile noch eine Dritte version ermöglicht, nämlich die erst vor ein paar Jahren veröffentlichte „Bodywear Succubus“ In dieser Form besitzt die Succubus keinen Rock mehr, eigentlich auch keine Schulterteile mehr aber trotzdem! für mich als riesen Fan des Bodywear ein sehr willkommener Zufall, wesshalb ich mir definitiv eine zweite Succubus anschaffen werde um die normale und die Bodywear version aufzustellen.
Alles in allem ist die Succubus ein wundervolles sammlerstück und ihr preis ist auch durchaus erschwinglich. Dämonen / succubus oder Mabinogi fans los los! Schnappt sie euch! Tame the Succubus!

Kommentare schreiben?

Kommentare

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Website
Home Admins Link us Partner/become? History & Credits
Ein schönes Zuhause.
Informative
FAQ Gastpostings Empfohlene Shops Tutorials
Ein schönes Zuhause.
Reviews
Coming Soon Anime & Co. Manga, Artbook & Co. Figuren Toys Goodies
Soviel Wissenswertes.
Graphics
Icons Icon Bases Render / Tube Signaturen
Es ist für jeden was dabei.
Umfrage
Aktuell läuft keine Umfrage!
Entscheide mit und wähle aus.
Affilation
Meine Schätze!
Admin Bereich
Anmelden
Finger weg!! :D
Sister
Soranoko
Ich Liebe Dich! <3
Meine Liebhaber
Juri Anzu Stella Mirei
Ich könnte sie alle Vernaschen!
Network
CD auf Facebook Passionate Loves Pretty-Cure.Info
Meine anderen Projekte.
Collective Delusion © Chidori || Design BY AnzuHirota