29. Januar 2016 - 11:50 Uhr
Keine Angst ihr lieben, bald geht es hier wieder mit Reviews und Co weiter. :3
Raven arbeitet an einem Update und wir haben auch eine neue Mitarbeiterin, die demnächst auch ihre erste News zum besten geben wird. ;)
[[Chidori]]

Yu-Gi-Oh! Duel Monsters – Schwarzer Magier

Chidori 17. Mai 2014 0 Kommentare 1/7 Figuren

Bild wertung4

Charaktere: Schwarzer Magie
Series: Yu-Gi-Oh! Duel Monsters
(遊☆戯☆王デュエルモンスターズ Yūgiō Dyueru Monsutāzu)
Hersteller: Kotobukiya
Release: Januar 2013
Class: 1/7
Höhe: 30,0cm
Gewicht: 750g
Künstler:
Material: PVC, ABS
Preis: 7.800¥ (ca. 59,22€)

Allgemein

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Die Verpackung ist echt toll, so wie man es gewohnt ist, da die beiden anderen in meinem besitzt (Seto Kaiba und Yami Yugi) ebenfalls eine tolle und Punktvolle Verpackung hatten.
Sie kommt in einem tollen Blau mit vielen Öffnungen durch denen man den Schwarzen Magier gut sehen kann. Auf der Rückseite befindet sich dann nochmal ein gesamtes Bild der Figur. Es befindet sich ebenfalls eine Beschreibung in der Verpackung, da der Magier mit ein paar Einzelteilen daher kommt.

Figur aus anderen Winkeln

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Erst Yami Yugi dann Seto Kaiba und nun der Schwarze Magier, es wird sicherlich nicht das letzte Stück aus Yu-Gi-Oh sein, aber hier nun der Schwarze Magier.
Ich muss sagen, dass zusammen Bauen sieht erstmal nicht so schwer aus, ist es auch eigentlich nicht. Allerdings nur bei dem Stab und der Base mit dem Sockel des Magiers, wenn man dann aber Sockel und den Magier zusammen bringen möchte, muss man schon ein wenig Kraft einsetzen, aber dann hält er Bombe und niemand kann ihn mehr darunter holen. ;D
Die Versionen es Magiers mag ich am liebsten, neben ihm gibt es noch den Dunklen Magier, aber dieses gefällt mir schon alleine wegen seinen Farben nicht und diese hier ist so typisch zu Yugi.
Die Base ist auch sehr schön und zeigt ein Pentagram mit Schriftzeichen drum herrum. Wie gesagt auf der Base steht der Magier sehr gut, sobald er mit dem Sockel verbunden ist. Mir ist nur aufgefallen das er trotzdem Wackelt, evtl ist die Base ein wenig verzogen.
Aber dies ist nur ein kleiner Mangel bei vielen kleinen Mängeln, daher auch 4,5 Punkte. Desweiteren findet man teilweise Farb, bzw. Bemalungsfehler, bei denen die Farbe über grenzen geht, zudem habe ich auf meinem Sockel einen Strich gefunden der dort nix zu suchen hat, auf dem vorletzten Bild könnt ihr dies z.b. sehr gut sehen.
Aber alles im allem eine tolle Figur und ein Must Have, wie eigentlich alle Yu-Gi-Oh Kinders der Zeit. 😀

Fazit

Na wie schon erwähnt gab es bei ihm Punktabzug, aber trotzdem bin ich froh ihn in meiner/unserer Sammlung zu haben, da er trotz der kleinen Fehler einfach toll aussieht und super wirkt im Zusammenhang mit den anderen. Gekauft habe ich diesen z.b. bei Figuya also kein Import.

Kommentare schreiben?

Kommentare

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Website
Home Admins Link us Partner/become? History & Credits
Ein schönes Zuhause.
Informative
FAQ Gastpostings Empfohlene Shops Tutorials
Ein schönes Zuhause.
Reviews
Coming Soon Anime & Co. Manga, Artbook & Co. Figuren Toys Goodies
Soviel Wissenswertes.
Graphics
Icons Icon Bases Render / Tube Signaturen
Es ist für jeden was dabei.
Umfrage
Aktuell läuft keine Umfrage!
Entscheide mit und wähle aus.
Affilation
Meine Schätze!
Admin Bereich
Anmelden
Finger weg!! :D
Sister
Soranoko
Ich Liebe Dich! <3
Meine Liebhaber
Juri Anzu Stella Mirei
Ich könnte sie alle Vernaschen!
Network
CD auf Facebook Passionate Loves Pretty-Cure.Info
Meine anderen Projekte.
Collective Delusion © Chidori || Design BY AnzuHirota