29. Januar 2016 - 11:50 Uhr
Keine Angst ihr lieben, bald geht es hier wieder mit Reviews und Co weiter. :3
Raven arbeitet an einem Update und wir haben auch eine neue Mitarbeiterin, die demnächst auch ihre erste News zum besten geben wird. ;)
[[Chidori]]

Yu-Gi-Oh! Duel Monsters – Yami Yuugi

Chidori 17. Mai 2014 0 Kommentare 1/7 Figuren

Bild wertung5

Charaktere: Yami Yugi
Series: Yu-Gi-Oh! Duel Monsters
(遊☆戯☆王デュエルモンスターズ Yūgiō Dyueru Monsutāzu)
Hersteller: Kotobukiya
Release: Mai 2012
Class: 1/7
Höhe: 24cm
Gewicht: 618g
Künstler: Tsukuru Shirahige
Material: PVC
Preis: 6.120¥ (ca. 46,30€)

Allgemein

Leider habe ich die Original Verpackung nicht mehr, ich kann mich zwar noch ein wenig an diese Erinnern, aber ich möchte euch da auch nichts Falsches erzählen.

Figur aus anderen Winkeln

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Yami Yugi ein muss als jemand der die ersten Staffeln mit Yugi, Joey, Seto und Co geschaut und geliebt hat.
Es gibt sogar zwei Versionen dieses Yami Yugi’s und wir (ich und mein Freund) haben uns diese zugelegt.
Bei Ihm kann man den Arm und die Deul Disk austauschen sowie seine Jacke abnehmen.
Das schöne, die Farben sind sehr kräftig und auch das Pink welches im TV extrem an seinen Haaren war, ist hier nicht ganz so schlimm gestaltet. Was nur ein wenig stört, die Blonden Haare wirken nicht Blod oder Gelb, sondern eher Goldend, aber dies ist nur ein kleiner Kritik Punkt. Sonst ist die Figur sehr schön gearbeitet und die Details sind sehr schön und Detail reich. Einzig die Karten sind ein wenig dürftig bemalt, aber das ist nur von der Seite der Fall wo die Monster usw. drauf sein sollten, aber da kann man auch nicht verlangen, dass die diese da noch drauf machen.
Das Millenniumspuzzle ist auch sehr Detail reich und es ist auch schon, dass man dieses abnehmen kann wenn man es möchte. Witzig ist auch, dass es bei dieser Figur einen Anhänger gab und eben dieser ist ein Millenniumspuzzle, leider habe ich dieses jetzt nicht Abfotografiert. (man mag mir verzeihen)
Der Gürtel und die Kartenbox sind auch sehr schön ausgearbeitet, sowie eigentlich alles andere auch.
Alles im allem eine sehr schöne Must Have Figur.

Fazit

Ich hab ja schon in der Beschreibung geschwärmt und könnte es natürlich auch hier nochmal tun, aber ich lass das mal. 😉
Die Figur ist echt toll und musste einfach sein, Punkt! 😀

Kommentare schreiben?

Kommentare

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Website
Home Admins Link us Partner/become? History & Credits
Ein schönes Zuhause.
Informative
FAQ Gastpostings Empfohlene Shops Tutorials
Ein schönes Zuhause.
Reviews
Coming Soon Anime & Co. Manga, Artbook & Co. Figuren Toys Goodies
Soviel Wissenswertes.
Graphics
Icons Icon Bases Render / Tube Signaturen
Es ist für jeden was dabei.
Umfrage
Aktuell läuft keine Umfrage!
Entscheide mit und wähle aus.
Affilation
Meine Schätze!
Admin Bereich
Anmelden
Finger weg!! :D
Sister
Soranoko
Ich Liebe Dich! <3
Meine Liebhaber
Juri Anzu Stella Mirei
Ich könnte sie alle Vernaschen!
Network
CD auf Facebook Passionate Loves Pretty-Cure.Info
Meine anderen Projekte.
Collective Delusion © Chidori || Design BY AnzuHirota