29. Januar 2016 - 11:50 Uhr
Keine Angst ihr lieben, bald geht es hier wieder mit Reviews und Co weiter. :3
Raven arbeitet an einem Update und wir haben auch eine neue Mitarbeiterin, die demnächst auch ihre erste News zum besten geben wird. ;)
[[Chidori]]

Anime: Amnesia

Chidori 17. Mai 2014 0 Kommentare Anime

Bildwertung4

Titel: Amnesia (アムネシア)
Typ / Jahr: TV, 12 (a 24 min), 2013
Genre: Genre-Mix
Directed: Yoshimitsu Ohashi
Written: Touko Machida
Production: Brain’s Base
Music: Yoshiaki Dewa

Story

Bild Bild Bild

Es ist der 1. August und unsere Protagonisten hat keine Ahnung wo sie ist und was passiert ist. Sie Erinnert sich nur an Ihren Namen, weiß wo sie Arbeitet und Kennt die Menschen um sich herrum.
Aber ihre Erinnerungen an die Vergangenheit sind wie weg geblasen und ein mysteriöser Junge namens Orion steht vor ihr, nein schwebt und erklärt ihr das sie nun eine Reise durch die zeit antreten muss und ihre Erinnerungen zurück zu bekommen. In jeder anderen Zeit sind die Menschen und sie immer die selben, aber doch ist alles anders.
Jedesmal wenn unsere Protagoisten einen schwäche Anfall bekommt, findet sie sich meist in einer anderen Zeitachse wieder. Einzig Orion und sie wissen von diesen Reisen und das macht die suche nach Ihrer Vergangenheit nicht einfachher.

Bild Bild Bild

Screenshot

Für große Ansicht, aufs jeweilige Bild klicken!
Anime: Amnesia Anime: Amnesia Anime: Amnesia Anime: Amnesia Anime: Amnesia Anime: Amnesia Anime: Amnesia Anime: Amnesia Anime: Amnesia Anime: Amnesia Anime: Amnesia Anime: Amnesia Anime: Amnesia Anime: Amnesia Anime: Amnesia Anime: Amnesia Anime: Amnesia Anime: Amnesia Anime: Amnesia Anime: Amnesia Anime: Amnesia Anime: Amnesia Anime: Amnesia Anime: Amnesia Anime: Amnesia Anime: Amnesia Anime: Amnesia Anime: Amnesia Anime: Amnesia

Charaktere

Die wichtigsten Charaktere im überblick!
Es gibt weitere Charaktere, aber hier sind nur die wichtigsten!

Heroine

BildOriginal: Shujinkou (主人公)
Alter: ?
Haarfarbe || Augenfarbe: Braun/Rot || Grün
Info:

Ihr Name wird im Lauf der Serie nicht einmal genannt. Sie ist ein sehr ruhiges Mädchen, trotz dessen das sie keinerlei Erinnerungen mehr besitzt, ist sieht zudem auch sehr höflich und versteht schnell wenn jemand unglücklich ist. Manchmal ist sie aber auch recht ungeschickt.

Shin (シン)

BildAlter: 18
Haarfarbe: Rot/Braun
Augenfarbe: Rosa
Info:

Auf den ersten Blick wirkt er recht kühl und distanziert, ist aber ein sehr heißblütiger Charakter. Er ist ein wenig Impulsiv und neigt oft dazu unüberlegt zu Handeln. Aber in Wirklichkeit ist er doch recht einsam und zieht sich ein wenig zurück.

Ikki (イッキ)

BildAlter: 22
Haarfarbe: Blau/Dunkel Blau
Augenfarbe: Violette/Türkis
Info:

Er ist der Typische Weiberheld, aber will dies garnicht. Auch wenn er stets von hübschen Mädchen und Frauen umgeben ist, so lässt er meist nie mehr zu als von ihnen Aufmerksamkeit zu bekommen.
Einzig Heroine scheint seinem Charme nicht zu unterliegen, weswegen er diese als etwas sehr besonderes erachtet.

Kent (ケント)

BildAlter: 22
Haarfarbe: Hellbraun/Grün
Augenfarbe: Grün
Info:

Kent ist sehr intelligent und ein hart arbeitender Mathematikstudent. Weswegen er alles auf Mathematische Art berechnen und analysieren muss, auch die Liebe. In Sachen Liebe versteht er nämlich erstmal nichts, ohne es richtige gedeutet zu haben.
Er kommt auch sehr schlecht aus sich herraus und zeigt seine Gefühle auch nicht direkt. Arbeiten erledigt er sehr gewissenhaft.

Touma (トーマ)

BildAlter: 20
Haarfarbe: Blond/Rot
Augenfarbe: Gold/Orange
Info:

Touma ist der große Bruder von Shin und hat ein sehr inniges Verhältnis zu ihm. Heroine und Shin sind die beiden Menschen in seinem Leben die ihm am meisten bedeuten.
Touma hat daher eine sehr starke Bindung zu Heroine aufgebaut die den Blick von ihm verdunkelt und er jedes Mittel einsetzt um Sie zu schützen.

Ukyou (ウキョウ)

BildAlter: 24
Haarfarbe: Grün
Augenfarbe: Grün/Türkis
Info:

Ukyou taucht immer wieder mal auf und scheint dann immer ein ganz anderer Mensch zu sein.
Er weiß davon das Heroine durch die Zeit reist und versucht ihr dabei steht Warnungen zukommen zu lassen. Aber mehr gibt er erstmal auch nicht von sich Preis.

Orion (オリオン)

BildAlter: ?
Haarfarbe: Grau
Augenfarbe:Blau
Info:

Orion ist die erste Person die Heroine nach einem schwäche Anfall sieht und er erklärt ihr prompt was passiert ist und das passieren könnte.
Er begleitet Sie und hilft ihr so gut er kann um ihre Erinnerungen wieder zu finden.
Warum dies aber alles Geschehen ist, kann er sich zuerst nicht erklären.

Fazit

Also keine Angst was die Story angeht, dass ganze ist viel komplexer und durch die Charakter Beschreibungen könnt ihr teils rauslesen, dass es dabei um jeden einzelnen der Kerle geht. In wie weit ich das meine? Nun da solltet ihr den Anime schauen, ich wollte euch einfach nicht zu viel erzählen, da es ansich nur um Heroine geht, aber auch irgendwie nicht. 😀
Schaut ihn euch doch einfach mal an, es lohnt sich und ihr werdet Überrascht sein. 😉

Kommentare schreiben?

Kommentare

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Website
Home Admins Link us Partner/become? History & Credits
Ein schönes Zuhause.
Informative
FAQ Gastpostings Empfohlene Shops Tutorials
Ein schönes Zuhause.
Reviews
Coming Soon Anime & Co. Manga, Artbook & Co. Figuren Toys Goodies
Soviel Wissenswertes.
Graphics
Icons Icon Bases Render / Tube Signaturen
Es ist für jeden was dabei.
Umfrage
Aktuell läuft keine Umfrage!
Entscheide mit und wähle aus.
Affilation
Meine Schätze!
Admin Bereich
Anmelden
Finger weg!! :D
Sister
Soranoko
Ich Liebe Dich! <3
Meine Liebhaber
Juri Anzu Stella Mirei
Ich könnte sie alle Vernaschen!
Network
CD auf Facebook Passionate Loves Pretty-Cure.Info
Meine anderen Projekte.
Collective Delusion © Chidori || Design BY AnzuHirota