29. Januar 2016 - 11:50 Uhr
Keine Angst ihr lieben, bald geht es hier wieder mit Reviews und Co weiter. :3
Raven arbeitet an einem Update und wir haben auch eine neue Mitarbeiterin, die demnächst auch ihre erste News zum besten geben wird. ;)
[[Chidori]]

MOVIC – Noragami

Momoko 8. Juli 2014 2 Kommentare Artbook

MOVIC - Noragami wertung5

Titel: Noragami
Serie: Noragami (ノラガミ)
Company: MOVIC
Artist: ADACHITOKA
Size: 88 Seiten, A4
Realese: 17.02.2014

The Book

MOVIC - Noragami MOVIC - Noragami MOVIC - Noragami MOVIC - Noragami MOVIC - Noragami MOVIC - Noragami MOVIC - Noragami MOVIC - Noragami MOVIC - Noragami MOVIC - Noragami MOVIC - Noragami MOVIC - Noragami MOVIC - Noragami MOVIC - Noragami MOVIC - Noragami MOVIC - Noragami MOVIC - Noragami MOVIC - Noragami MOVIC - Noragami

Fazit

Das Noragami Artbook zeigt sich in einer recht ungewöhnlichen Darstellung! So ist es Waagrecht und nicht Senkrecht! Auch der „Buchrücken“ den man einfach nur raus ziehen kann wird nur rein geschoben, weshalb wir erstmal einen leichten schrecken bekommen dass unser Artbook im Eimer ist. Dem ist nicht so! Movic will uns hier nur gekonnt etwas necken! Auch wenn ich mit der Art es zu machen nicht so ganz warm werde, trübt es nicht die Freude am Werk selbst!

Wer ein Full Color Artbook mit allen Anime Artworks erwartet wird hier enttäuscht! Den es ist lediglich ein Skizzen Artbook. Aber was heisst hier Lediglich?! Unter allen Skizzen Artbooks ist dieses hier der Gott! Wir kriegen nicht nur fifty-Faces of Yato geboten oder tiefere Einblicke auf Yukine’s Gürtel, Sondern kriegen auch sämtliche Nebencharaktere näher zu sehen! Und nicht nur die Nebencharaktere kriegen ihr Fett weg! Auch die Shinki in ihrer Waffenform werden genau gezeigt, und dort auch wie man sie NICHT zeichnen sollte! Ausserdem gibt es für uns Damen sogar eine Anleitung zu Hiyori’s Frisur! Leider ist es zu unleserlich geschrieben weshalb ich es nicht übersetzen kann aber die Bilder dürften Anleitung genug sein. Auch Yato’s Handy wird genauer gezeigt und selbstverständlich die Ayakashi selbst ebenfalls!

Dieses Artbook ist seinen Preis also auf jeden fall wert! und sollte in keiner Noragami Sammlung fehlen! Trotz der komischen Aufstellung ist es ein voller Genuss und somit ist die „Verpackung“ ein geringes übel wenn man bedenkt was man auf diesen prallen 88 Seiten geboten bekommt!

Kommentare schreiben?

Kommentare

Gravatar of Anzu
Anzu 18. August 2014

Noragami ist ein genialer Anime! Ich habe ihn geschaut und war so begeistert, dass ich mir den Manga kaufen musste. XDD Deswegen finde ich es klasse, dass du das Movic hier vorstellst (*^*)/ Wenn ich fragen darf: wie viel hat es denn gekostet?? (ö-ö)
LG, Anzu


Gravatar of Momoko
Momoko 18. August 2014

Freut mich das dir das Review gefällt :3
Ich habe vermutlich mit allen nebenkosten ca 15-20 euro gezahlt,. das Artbook selber kostete auf Movic 11 Euro ca. Mittlerweile ist es ausverkauft und nur noch auf Yahoo Japan zu ergattern


Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Website
Home Admins Link us Partner/become? History & Credits
Ein schönes Zuhause.
Informative
FAQ Gastpostings Empfohlene Shops Tutorials
Ein schönes Zuhause.
Reviews
Coming Soon Anime & Co. Manga, Artbook & Co. Figuren Toys Goodies
Soviel Wissenswertes.
Graphics
Icons Icon Bases Render / Tube Signaturen
Es ist für jeden was dabei.
Umfrage
Aktuell läuft keine Umfrage!
Entscheide mit und wähle aus.
Affilation
Meine Schätze!
Admin Bereich
Anmelden
Finger weg!! :D
Sister
Soranoko
Ich Liebe Dich! <3
Meine Liebhaber
Juri Anzu Stella Mirei
Ich könnte sie alle Vernaschen!
Network
CD auf Facebook Passionate Loves Pretty-Cure.Info
Meine anderen Projekte.
Collective Delusion © Chidori || Design BY AnzuHirota