29. Januar 2016 - 11:50 Uhr
Keine Angst ihr lieben, bald geht es hier wieder mit Reviews und Co weiter. :3
Raven arbeitet an einem Update und wir haben auch eine neue Mitarbeiterin, die demnächst auch ihre erste News zum besten geben wird. ;)
[[Chidori]]

Artbook – Tegami Bachi

Momoko 17. Mai 2014 0 Kommentare Artbook

Bildwertung5

Titel: SHINE
Serie: Tegami Bachi (テガミバチ)
Company: Shueisha
Artist: Hiroyuki Asada
Size: 112 Pages
Realese: März 2011

The Book

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Fazit

SHINE Präsentiert sich mit einem wundervollen umschlag Cover sowie einem Hardcover darunter! Und bereits auf dem Cover wird man zeuge der einzigartig schönen Artworks aus der Feder des Tegami bachi Autores Hiroyuki Asada.
Das Cover verspricht nicht zuviel, Wir werden von zwei Seiten mit aufklapseiten begrüsst und auch auf den darauffolgenden Seiten sind keinerlei Japanishc kentnisse von nöten den der Text ist in Englisch geschrieben. So finden wir unter anderem den ersten Vers der Amberground Bibel vor.
Selbst Fans der Serie Tegami Bachi dürften bei der Farbenpracht sprachlos sein trotz der Tatsache das Fans mit den wunderschönen Artworlks bereits von den Manga Covern vertraut sind.
Die Seiten sind zu 98% schwarz gehalten damit die Artworks perfekt zur Geltung kommen! aber nicht nur das, auf dem Niche bild zum beispiel versteckt sich auf der Schwarzen Seite das Legendäre Wesen Maka, leider weiss ich nicht ob es auf den Fotos zu sehen ist, aber solche versteckten bilder sind nahe zu im ganzen Artbook anzutreffen.
Aber nicht nur Fanbook und Manga Cover Arts sind zu finden, auch die Artworks die den Japanischen DVD’s beilagen sind mit dabei und natürlich ein paar Skizzen. Anders als bei den meisten anderen Artbooks nehmen diese aber nicht 80% des Artbooks in anspruch sondern wirklich überwiegend die aufwendig colorierten Artworks des Mangaka’s die wirklich wunderschön und atemberaubend sind und einen sofort in die Wunderschöne und doch gefährliche Welt von Amberground versinken lassen.
Dieses Artbook ist ein Muss und das nicht nur für fans von Tegami Bachi oder Asada, schlicht und ergreifend, wer aufwendige und traumhafte Artworks liebt sollte sich Shine auf jedenfall ins haus holen! Den in diesem Artbook steckt sehr viel Liebe zum Detail und es ist sein Geld definitiv wert ob nun Fan oder nicht!

Kommentare schreiben?

Kommentare

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Website
Home Admins Link us Partner/become? History & Credits
Ein schönes Zuhause.
Informative
FAQ Gastpostings Empfohlene Shops Tutorials
Ein schönes Zuhause.
Reviews
Coming Soon Anime & Co. Manga, Artbook & Co. Figuren Toys Goodies
Soviel Wissenswertes.
Graphics
Icons Icon Bases Render / Tube Signaturen
Es ist für jeden was dabei.
Umfrage
Aktuell läuft keine Umfrage!
Entscheide mit und wähle aus.
Affilation
Meine Schätze!
Admin Bereich
Anmelden
Finger weg!! :D
Sister
Soranoko
Ich Liebe Dich! <3
Meine Liebhaber
Juri Anzu Stella Mirei
Ich könnte sie alle Vernaschen!
Network
CD auf Facebook Passionate Loves Pretty-Cure.Info
Meine anderen Projekte.
Collective Delusion © Chidori || Design BY AnzuHirota