29. Januar 2016 - 11:50 Uhr
Keine Angst ihr lieben, bald geht es hier wieder mit Reviews und Co weiter. :3
Raven arbeitet an einem Update und wir haben auch eine neue Mitarbeiterin, die demnächst auch ihre erste News zum besten geben wird. ;)
[[Chidori]]

Black ★ Rock Shooter – 1/8 – Original Ver.

Chidori 17. Mai 2014 0 Kommentare 1/8 Figur

Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver.wertung4

Charakter: Black ★ Rock Shooter
Series: Black ★ Rock Shooter (ブラック☆ロックシューター Burakku Rokku Shūtā)
Hersteller: GoodSmile Company
Release: Dezember 2010
Class: 1/8
Höhe: 29 cm
Gewicht: 1,15kg
Künstler: Kawagoe Hiromitsu
Material: PVC
Preis: 9333¥ (ca. 66,33€)

Allgemein

Black Rock Shooter war eine meiner ersten Figuren und ich konnte es ja nicht anders Wissen und so habe ich die OVP leider nicht mehr. 🙁
Aber da ich noch zu Dead Master die OVP habe, weiß ich auch in etwa noch wieder die andere ausgesehen hat. Sie war Schwarz und dunkel blau im Muster eines Schachbretts mit einem großen Sichtfenster aus der die Figur zu sehen ist. Die OVP war wirklich riesig, dabei ist die Figur selbst nicht so groß wie die Verpackung vermuten lässt. Hinten waren wieder einige Bilder zu Figur selbst drauf und einiges an Text.

Figur aus anderen Winkeln

Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver. Black ★ Rock Shooter - 1/8 - Original Ver.

Kaum zu glauben, dass ich eigentlich weniger Bezahlt habe als Oben steht. Aber ich hatte sie mir damals über Ebay gekauft und in keinem Shop und konnte sie so günstig erwerben.
Am besten gefällt mir die Base, wobei das, so finde ich, nicht einfach nur eine Base ist, sie ist Episch. Detailliert, massiv und auch ein wenig schwer. Was mir aber gleich etwas negativ ins Auge fällt ist die befästigung, nicht das es nicht hält, aber es ist doch ein wenig dürftig und man könnte meinen es würde niemals halten. Nun sie hält aber.
Die Figur ist wirklich hübsch und neben dem Austauschbaren Haaransatz (mit und ohne Flammendes Auge), ist sie wirklich toll. Sehr dynamisch, die Haare fallen toll und auch die Jacke deuten auf eben diese Dynamik hin.
Die Bemalung ist auch super und weißt kaum fehler auf, hier und da ist ein pünktchen auf der Haut, aber das ist wirklich nicht direkt zu sehen, ich habe beim Fotografieren in etwa zwei fehler enddeckt.
Was mich nur ein wenig stört ist die Befästigung oder eher die fehlende, für die große Waffe. Aber da kann man sich gut behelfen.

Fazit

Die Figur ist top, leider gibt es trotzdem nicht die volle Punktezahl, da mich doch hier und dort etwas stört.
Wenn ich bedenke das sie meine erste Figur war ist sie die jenige die es am längsten mit mir aushalten musste. 😀 Einige aus der ersten Stunde meiner Sammlung gibt es nämlich schon nicht mehr, aber sie ist geblieben. <3
Ich glaube auch nicht, dass ich sie so schnell her gebe.

 

Kommentare schreiben?

Kommentare

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Website
Home Admins Link us Partner/become? History & Credits
Ein schönes Zuhause.
Informative
FAQ Gastpostings Empfohlene Shops Tutorials
Ein schönes Zuhause.
Reviews
Coming Soon Anime & Co. Manga, Artbook & Co. Figuren Toys Goodies
Soviel Wissenswertes.
Graphics
Icons Icon Bases Render / Tube Signaturen
Es ist für jeden was dabei.
Umfrage
Aktuell läuft keine Umfrage!
Entscheide mit und wähle aus.
Affilation
Meine Schätze!
Admin Bereich
Anmelden
Finger weg!! :D
Sister
Soranoko
Ich Liebe Dich! <3
Meine Liebhaber
Juri Anzu Stella Mirei
Ich könnte sie alle Vernaschen!
Network
CD auf Facebook Passionate Loves Pretty-Cure.Info
Meine anderen Projekte.
Collective Delusion © Chidori || Design BY AnzuHirota