29. Januar 2016 - 11:50 Uhr
Keine Angst ihr lieben, bald geht es hier wieder mit Reviews und Co weiter. :3
Raven arbeitet an einem Update und wir haben auch eine neue Mitarbeiterin, die demnächst auch ihre erste News zum besten geben wird. ;)
[[Chidori]]

Code Geass R Lelouch of the Rebellion ZERO

Chidori 17. Mai 2014 0 Kommentare 1/8 Figur

Bild wertung4

Charakter: Lelouch Lamperouge aka ZERO
Series: Code Geass Lelouch of the Rebellion R2
(コードギアス 反逆のルルーシュ kōdogiasu hangyaku no rurūshu)
Hersteller: Mega House
Release: April 2009
Class: 1/8 Scale
Höhe: 24,5 cm
Gewicht: 702g
Künstler:
Kategorie: PVC Anime Figuren
Preis: 6,840 yen (ca. 52,36€)

Allgemein

Bild Bild

Die Verpackung kommt in einem satten Schwarz daher mit vielen Sichtfenstern an fast jeder Seite (außer Rückseite). Zudem befindet sich darin nicht nur die Figur selbst sondern auch Ersatzteile mit denen Ihr ZERO ganz anders aussehen lassen könnt. Neben zwei Wechselbahren Armen, gibt es einen weiteren Kopf und den obligatorischen Helm von Zero und dessen Hals, ja dieser ist Extra. Dann gibt es noch das Schwert, welches er an der Hüfte tragen kann und welches eigentlich erst wieder zum ende der zweiten Staffel auftaucht.

Figur aus anderen Winkeln

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Hier seht ihr die erste Pose die auch so bei mir im Schrank steht, in dieser habe ich Zero den Helm in die Hand gegeben und den Kopf mit dem Geass benutzt. Eine sehr schöne Pose, wobei der Ausgehstreckete Arm evtl. mit Helm besser kommt.
Meine zweit gewählte Pose zeigt Zero auch ohne Umhang und ohne Geass. Irgendwie wirkt er dabei aber sehr Schlank.
Natürlich darf dann auch der Zero in voller Montur nicht fehlen.
Auffällig ist die schön gearbeitete Base, etwas das mir gleich ins Auge gefallen ist.

Fazit

Leider muss ich sagen, dass es eine Sache an dieser Figur gibt die mich stört. Klar sie ist echt toll. Aber der Umhang sitzt nicht richtig, auf einigen Bildern könnt ihr das vielleicht sehen, dass er ein wenig schief ist und das liegt nicht daran das ich es falsch gesetzt habe. Nein die Figur ist keine Fälschung bei dem so was gerne mal vorkommen kann.
Zudem ist das Schwert ziemlich fein Gearbeitet, dass ebenfalls schnell Kapput gehen kann (mir ist es passiert). Da die stelle zum zusammen stecke so dünn und fein ist. Allerdings muss ich sagen, dass dieses Element nicht so wichtig für mich ist, da ich finde es passt irgendwie so garnicht zu ihm.
Aber alles im allen ist diese Figur echt schön, vorallem das Austauschen der Elemente macht Spaß und so hat man immer wieder einen anderen Zero im Schrank.
Daher gab es für diese Figur auch nur 4 Punkte.

Kommentare schreiben?

Kommentare

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Website
Home Admins Link us Partner/become? History & Credits
Ein schönes Zuhause.
Informative
FAQ Gastpostings Empfohlene Shops Tutorials
Ein schönes Zuhause.
Reviews
Coming Soon Anime & Co. Manga, Artbook & Co. Figuren Toys Goodies
Soviel Wissenswertes.
Graphics
Icons Icon Bases Render / Tube Signaturen
Es ist für jeden was dabei.
Umfrage
Aktuell läuft keine Umfrage!
Entscheide mit und wähle aus.
Affilation
Meine Schätze!
Admin Bereich
Anmelden
Finger weg!! :D
Sister
Soranoko
Ich Liebe Dich! <3
Meine Liebhaber
Juri Anzu Stella Mirei
Ich könnte sie alle Vernaschen!
Network
CD auf Facebook Passionate Loves Pretty-Cure.Info
Meine anderen Projekte.
Collective Delusion © Chidori || Design BY AnzuHirota