29. Januar 2016 - 11:50 Uhr
Keine Angst ihr lieben, bald geht es hier wieder mit Reviews und Co weiter. :3
Raven arbeitet an einem Update und wir haben auch eine neue Mitarbeiterin, die demnächst auch ihre erste News zum besten geben wird. ;)
[[Chidori]]

Tales of Vesperia – Repede

Raven 26. Juli 2015 0 Kommentare Plüschfiguren

Tales of Vesperia - Repede - Plushwertung5

Charakter: Repede
Series: Tales of Vesperia
(テイルズ オブ ヴェスペリア Teiruzu Obu Vesuperia)
Hersteller: Esspride
Release: 24. Dezember 2013
Class: 1/1.5
Höhe: 40cm
Material: Polyester, ABS, Metall (Kette)
Preis: 7.800¥ (ca. 57.52 €)

Rundumansicht Plushie

Tales of Vesperia - Repede - PlushTales of Vesperia - Repede - Plush border=Tales of Vesperia - Repede - PlushTales of Vesperia - Repede - PlushTales of Vesperia - Repede - PlushTales of Vesperia - Repede - PlushTales of Vesperia - Repede - PlushTales of Vesperia - Repede - PlushTales of Vesperia - Repede - PlushTales of Vesperia - Repede - Plush
Tales of Vesperia - Repede - PlushTales of Vesperia - Repede - Plush

Eine OVP von dem Süßen hab ich nicht und da ich bisher auch noch keine Fotos von einer eventuellen OVP gesehen habe, geh ich mal stark davon aus, dass es sie nicht gibt. Da freut sich mein innerer Schweinehund, denn das bedeutet weniger Schreibarbeit. 😀

Repede gehört mit seinen 40cm* Höhe zu den größeren Vertretern der „Tales Of“- Plüschfiguren und macht schon allein aufgrund seiner Größe einen mächtigen Eindruck. Doch damit ist es nicht getan, denn der Hersteller hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, den Charakter in Plüschform zu verewigen. Repede ist dazu fähig, ganz eigenständig auf seinen vier Pfoten zu hocken, ohne Balancierprobleme zu bekommen oder schlichtweg umzufallen – zumindest auf einer geraden Oberfläche. Würde man ihn auf dem Bett platzieren wollen, sieht das logischerweise schon anders aus.

Seine flauschigeren Teile sind aus einem sehr fluffigen, fellartigen Stoff gemacht und das merkt man auch – diese Haare sind wirklich sehr weich und angenehm zum Anfassen und schauen wirklich prima aus! Für seine Halskette hat man echtes Metall benutzt, nicht etwa Plastik, was der Plüschfigur einen sehr hochwertigen Touch gibt. Sein „Gesicht“ sieht für eine Plüschfigur verflixt gut aus, seine „Augenbrauen“ wurden durch eine Extra-Schicht Stoff, die aus einem flauschigeren Material besteht, hervorgehoben, was nochmal für mehr Plastizizät sorgt. DieNarbe wurde geklebt, hält aber sehr gut dran und sogar an seine Pfeife wurde gedacht! Auch diese ist dreidimensional umgesetzt worden und sieht echt schnieke aus.

*Für eine ungefähre Größeneinschätzung hab ich noch zusätzlich eine Aufnahme mit einer Sake-Flasche nebendran gemacht. *hic*

Details

Dann werfen wir noch kurz einen Blick auf ein paar Details!
Sicherlich fragt ihr euch, das es mit den Nahaufnahmen so auf sich hat. Nun, bei genauerem Betrachten stellen wir eine ganz erfrischende Tatsache fest, und zwar: Sowohl sein Gurt als auch sein Dolch sind einzeln abnehmbar. Wem also das „Geschirr“ auf Dauer auf die Nerven gehen sollte oder ihm mal zum Spaße andere Accessoires schneidern will, kann sich hierbei problemlos austoben, ohne sein geliebtes Plushie gleich zu beschädigen. Auch die Kette kann am Karabiner aufgeschraubt und entfernt werden.

Die Blastia (der goldene Ring an seinem Schweif) wurde auch liebevoll aus einem goldenen, glänzenden Material hergestellt und mit Plastiksteinen verziert.

Fazit

Ich denke, das Fazit dürfte jedem klar sein. Als ich von der Existenz dieser Plüschfigur Wind bekam, hab ich sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt, um ein Exemplar zu ergattern. Schließlich habe ich den Guten in einem japanischen Auktionshaus für nur etwas mehr als zum ursprünglichen Releasepreis schnappen können. Ich bereue jedenfalls nichts. Dieser Repede ist bisher für seine „erwachsene“ Form der beste Plush und ist einfach nur: awesome. Wer auf Plüschfiguren steht, von „Tales Of“-Merchandise nicht genug bekommen kann oder einfach nur Gefallen an dem Guten gefunden hat, möge sein Glück versuchen, denn er ist ziemlich rar geworden, leider.

Wertung im Überblick:
* Fahre mit der Maus über die einzelnen Kategorien, um mehr über sie zu erfahren.

Optik: 10/10 || Material: 10/10 || Verarbeitung: 9/10 || Design: 10/10 Enjoyment: 10/10
Kommentare schreiben?

Kommentare

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Website
Home Admins Link us Partner/become? History & Credits
Ein schönes Zuhause.
Informative
FAQ Gastpostings Empfohlene Shops Tutorials
Ein schönes Zuhause.
Reviews
Coming Soon Anime & Co. Manga, Artbook & Co. Figuren Toys Goodies
Soviel Wissenswertes.
Graphics
Icons Icon Bases Render / Tube Signaturen
Es ist für jeden was dabei.
Umfrage
Aktuell läuft keine Umfrage!
Entscheide mit und wähle aus.
Affilation
Meine Schätze!
Admin Bereich
Anmelden
Finger weg!! :D
Sister
Soranoko
Ich Liebe Dich! <3
Meine Liebhaber
Juri Anzu Stella Mirei
Ich könnte sie alle Vernaschen!
Network
CD auf Facebook Passionate Loves Pretty-Cure.Info
Meine anderen Projekte.
Collective Delusion © Chidori || Design BY AnzuHirota