29. Januar 2016 - 11:50 Uhr
Keine Angst ihr lieben, bald geht es hier wieder mit Reviews und Co weiter. :3
Raven arbeitet an einem Update und wir haben auch eine neue Mitarbeiterin, die demnächst auch ihre erste News zum besten geben wird. ;)
[[Chidori]]

Tales of Vesperia 〜The First Strike〜 – Repede

Raven 26. Juli 2015 0 Kommentare Plüschfiguren

Tales of Vesperia - Repede - Plushwertung5

Charakter: Repede
Series: Tales of Vesperia 〜The First Strike〜
(テイルズ オブ ヴェスペリア 〜The First Strike〜)
Hersteller: Animate, Bandai Visual
Release: 28. Mai 2010
Höhe: 20cm
Material: Polyester
Preis: 9.450¥ (ca. 69.92 €)
Sonstiges: Nur im Bundle mit der Blu-Ray zum Film erhältlich. (Animate-Exclusive)

Rundumansicht Plushie

Tales of Vesperia - Repede - PlushTales of Vesperia - Repede - PlushTales of Vesperia - Repede - Plush border=Tales of Vesperia - Repede - PlushTales of Vesperia - Repede - Plush
Tales of Vesperia - Repede - PlushTales of Vesperia - Repede - PlushTales of Vesperia - Repede - PlushTales of Vesperia - Repede - Plush

Auch bei diesem Repede habe ich keine OVP mit dabei gehabt, außer eine Plastikhülle, also kann ich da nicht genau sagen, ob es eine gab. Falls jemand eine gesehen hat, möge er sich bitte bei mir melden.

Darf ich vorstellen? Repede – als er noch ein Welpe war. Seinen glorreichen, bedeutsamen Auftritt hatte er im Film zu Tales of Vesperia, welches vor den Ereignissen des Videospiels spielt. Man sieht, dass er bereits als Welpe die Angewohnheit hatte, Gegenstände im Mund zu tragen, in diesem Falle präsentiert er sich mit einem Zweig.

Schauen wir uns mal die Plüschfigur näher an. Repede kommt als Welpe fast schon wie eine Miniaturversion seiner adulten Gestalt daher und hat dadurch massiv an Knuddeloptik dazugewonnen, was man vor allem an seiner rundlicheren Kopfform sieht. Auch seine hellen Fellstellen waren da noch gräulicher gehalten, was aber insgesamt sehr gut zu dem Blauton passt. Seine flauschigen blauen Haare sind bei diesem Plüsch in einem hellblau gehalten.

Von der Gestaltung her hab ich nichts zu meckern, dieser Repede ist einfach nur zum Durchknuddeln! Wenn man genauer hinschaut, sieht man bei der Stickerei kleinere Fehler, die von weitem jedoch kaum auffallen. Bei Bonusexemplaren wie diesem muss man grundsätzlich damit rechnen.

Vom Material her ist die Plüschfigur dennoch sehr hochwertig und fühlt sich wirklich angenehm an. Abgesehen von der Stickerei stimmt hier wirklich alles, also insgesamt eine sehr gelungene Umsetzung!

Fazit

Diese Plüschfigur wurde als Bonusbeilage zur Blu-Ray-Fassung bei Animate mitgeliefert und ist somit separat im normalen Handel nicht erhältlich, man kann sie jedoch, wenn man Glück hat, in japanischen Auktionshäusern oder in Second-Hand Shops ergattern, wenn man fleißig danach jagt.
Für mich hat sich die Investition in das limitierte Set durch und durch gelohnt, für Fans des Charakters und der Serie von meiner Seite aus definitiv eine Kaufempfehlung!

Wertung im Überblick:
* Fahre mit der Maus über die einzelnen Kategorien, um mehr über sie zu erfahren.

Optik: 9/10 || Material: 10/10 || Verarbeitung: 8/10 || Design: 10/10 Enjoyment: 10/10
Kommentare schreiben?

Kommentare

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Website
Home Admins Link us Partner/become? History & Credits
Ein schönes Zuhause.
Informative
FAQ Gastpostings Empfohlene Shops Tutorials
Ein schönes Zuhause.
Reviews
Coming Soon Anime & Co. Manga, Artbook & Co. Figuren Toys Goodies
Soviel Wissenswertes.
Graphics
Icons Icon Bases Render / Tube Signaturen
Es ist für jeden was dabei.
Umfrage
Aktuell läuft keine Umfrage!
Entscheide mit und wähle aus.
Affilation
Meine Schätze!
Admin Bereich
Anmelden
Finger weg!! :D
Sister
Soranoko
Ich Liebe Dich! <3
Meine Liebhaber
Juri Anzu Stella Mirei
Ich könnte sie alle Vernaschen!
Network
CD auf Facebook Passionate Loves Pretty-Cure.Info
Meine anderen Projekte.
Collective Delusion © Chidori || Design BY AnzuHirota