29. Januar 2016 - 11:50 Uhr
Keine Angst ihr lieben, bald geht es hier wieder mit Reviews und Co weiter. :3
Raven arbeitet an einem Update und wir haben auch eine neue Mitarbeiterin, die demnächst auch ihre erste News zum besten geben wird. ;)
[[Chidori]]

Evangelion – Makinami Mari Illustrious – Plug Suit

Chidori 17. Mai 2014 0 Kommentare Trading

Makinami Mari Illustrious - Plug Suitwertung4

Charakter: Makinami Mari Illustrious – Plug Suit
Movie: Evangelion:1.01 – You are (not) alone
(ヱヴァンゲリヲン新劇場版:序 Evangerion Shin-Gekijōban: Jo)
Hersteller: Bandai
Release: Februar 2010
Class: Trading, Candy Toy
Höhe: 15,0 cm
Gewicht: 952g
Product Line: Evangelion PORTRAIT 4
Kategorie: PVC
Preis: 450¥ (ca. 3,50€)

Allgemein

Ja man hat es sich fast gedacht oder? Richtig, da ich zu den anderen Trading Figuren dieser Evangelion Portrait Reihen keine OVP habe, es es nur klar das hier ebenfalls keine vorhanden ist. Ja wer hätte das nur gedacht. 😀
Leider kann ich Heute auch nicht mehr sagen wie diese Ausgesehen haben, da es wirklich schon etwas länger her ist. Da Diese Evangelion Portrait teil der ersten Stunde meiner Sammlung waren. Und Mari war sogar die erste. 😉

Figur aus anderen Winkeln

Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit Makinami Mari Illustrious - Plug Suit

Ganz Recht Mari war neben anderen Figuren die nichts mit Evangelion zu tun hatten meine erste in meiner damals noch kleinen Sammlung. Heute ist sie fester Bestandteil der ersten Stunde.
Aber nun zur Figur selbst, auf den ersten Blick ist sie wirklich sehr toll gearbeitet, aber leider hat sie auch ein paar Fehler. Diese sieht man auch erst wenn man sie sich wirklich ansieht, so wie ich als ich die Fotos gemacht habe.
Das beste Beispiel ist am Haarreif <klick> dort kann man sehr gut erkennen das es einen Fehler in der Produktion gibt. Aber gut, darüber kann man noch weg sehen, da es mir ehrlich nicht Aufgefallen ist bis ich die Fotos gemacht habe.
Ausserdem hat sie auch leichte Fehler in der Bemalung, dort sieht man ab und zu das an gewissen stellen Übermalt wurde. Dann gibts noch einen in der Region der Brille, dort sind ein paar Haarsträhnen nicht richtig bemalt und so sind diese Durchsichtig wie das Brillenglas. Aber gut, dafür gibts dann erstmal nen Punktabzug, leider.
Trotzdem ist sie toll und ich mag Ihre Pose total. Mari ist sowieso ein Charakter der mir aus den neu Remake Movies am besten gefällt, neben Asuka.
Hier trägt sie im Übrigen einen Suit der später so im 3.33 Movie nicht mehr Vorkommt. Er ist dort zwar immer noch Pink/Rosa, aber auch mit Schwarz. Dieser ist aber ebenso toll und davon werd ich mir sicher auch noch eine Figur holen. 😀
Aber der Pink/Rosa Suit steht ihr auch echt toll und am Anfang des Movie 1.11 trägt sie noch einen nicht ganz so schönen Grünen Suit. Also ist dieser wirklich um weiten schöner. 😉
Die Base ist wie bei allen Rot Durchsichtig mit dem NERV Logo, ich hoffe auf dem letzten Bild kann man es ein wenig erkennen. Es bestand auch die möglichkeit die Figur im Zusammenhand eines Steges zu festigen. Aber ich finde diesen Braucht man nicht wirklich. Daher habe ich diesen auch weg gelassen.
Was ich noch anmerken möchte, die Brille ist echt gut gemacht und ich finds toll das sie dabei nicht nur den Rahmen sondern auch wirklich Durchsichtiges Material genutzt haben um es eben wie eine richtige Brille wirken zu lassen. Echt Top!

Fazit

Es ist zwar echt schade, dass ich der Figur einen Punkt abziehen muss, da sie eigentlich die volle Punktzahl verdient hätte. Aber leider gab es dann so gesehen doch ein paar Fehler zu viel.
Leider muss ich auch sagen, dass Sie so langsam ihre Farbe verliert, was heißt verliert sie sehen nicht mehr so aus wie vor ein paar Jahren. 😀 Aber das macht halt auch einfach das alter, da sie ja nun schon ein paar Jahre in meinem Besitzt ist, aber dies hatte keinen einfluss auf meine Bewertung. Das passiert einfach, selbst wenn man Figuren in einen dunklen Raum setzten würde. 😉
Alles im allem und für den Preis, ist es echt eine tolle kleine Schönheit.

Kommentare schreiben?

Kommentare

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Website
Home Admins Link us Partner/become? History & Credits
Ein schönes Zuhause.
Informative
FAQ Gastpostings Empfohlene Shops Tutorials
Ein schönes Zuhause.
Reviews
Coming Soon Anime & Co. Manga, Artbook & Co. Figuren Toys Goodies
Soviel Wissenswertes.
Graphics
Icons Icon Bases Render / Tube Signaturen
Es ist für jeden was dabei.
Umfrage
Aktuell läuft keine Umfrage!
Entscheide mit und wähle aus.
Affilation
Meine Schätze!
Admin Bereich
Anmelden
Finger weg!! :D
Sister
Soranoko
Ich Liebe Dich! <3
Meine Liebhaber
Juri Anzu Stella Mirei
Ich könnte sie alle Vernaschen!
Network
CD auf Facebook Passionate Loves Pretty-Cure.Info
Meine anderen Projekte.
Collective Delusion © Chidori || Design BY AnzuHirota