29. Januar 2016 - 11:50 Uhr
Keine Angst ihr lieben, bald geht es hier wieder mit Reviews und Co weiter. :3
Raven arbeitet an einem Update und wir haben auch eine neue Mitarbeiterin, die demnächst auch ihre erste News zum besten geben wird. ;)
[[Chidori]]

Evangelion – Makinami Mari Illustrious – Schuluniform

Chidori 17. Mai 2014 0 Kommentare Trading

Makinami Mari Illustrious - Schuluniformwertung4_5

Charakter: Makinami Mari Illustrious – Schuluniform
Movie: Evangelion:1.01 – You are (not) alone
(ヱヴァンゲリヲン新劇場版:序 Evangerion Shin-Gekijōban: Jo)
Hersteller: Bandai
Release: Mai 2010
Class: Trading, Candy Toy
Höhe: 15,0 cm
Gewicht: 952g
Product Line: Evangelion PORTRAIT 5
Kategorie: PVC
Preis: 450¥ (ca. 3,50€)

Allgemein

Es tut mir sehr leid, dass ich mich hier auch wieder einmal Wiederholen muss, aber auch hier habe ich keine OVP mehr. Ja zu der Zeit habe ich es nicht besser gewusst und mir war auch irgendwie klar, dass ich diese Figur und auch andere nicht mehr hergeben werde. Daher ging die OVP gleich in den Papierkorb. Schande über mich. 🙁

Figur aus anderen Winkeln

Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform Makinami Mari Illustrious - Schuluniform

Also kommen wir lieber gleich zur Figur selbst um nicht weiter auf der OVP rum zu eiern. 😀
Nun diese Evangelion Portrait hat mit der Zeit doch ein wenig gelitten, auf einigen Bilder kann man sehr schön sehen, dass sie sich doch ein wenig nach Hinten neigt und hier muss ich mich wirklich mal selbst in den allerwertesten Tretten. Den auch hier gab es einen Steg, die ich schlau wie ich war auch gleich mal Vernichtet hatte. Lebe wohl kleiner Steg, du würdest mir jetzt weiter helfen. ;( Nun man sollte vergangenem nicht nachweinen, aber hier ist es doch Angebracht. 😀 Ach naja, heute bin ich ja schlauer.
Ansonsten muss ich sagen ist die Uniform Mari besser Verarbeitet und Bemalt als die Plug Suit Mari. Einzig an der Brille kann man leichte fehler erkennen. Aber das ist wirklich auch schon alles. 😉 Ein Plus Punkt und daher auch nur ein halber Punkt weniger.
Ich finde bei dieser Figur besonders den Gesichtsausdruck und die Pose ihrer Hand zur Brille sehr schön und daraus lassen sich wunder schöne Bilder machen. :3 Sieht man sehr schön glaube ich. Wenn ich es irgendwann mal schaffen sollte ein Cosplay zu tragen und/oder es selbst zu machen, da wär diese Uniform definitiv mein Favorit.
Im übringen trägt Mari hier eine Strumpfhose oder Leggings, sondern sehr hoche Strümpfe die kurz fom Schlüpfer enden. Warum ich davon kein Foto gemacht habe, frag ich mich selbst, hab es wohl irgendwie Vergessen. 😀 Evtl. wird es mal nachgereicht. 😉
Was ich grad auch noch gesehen habe und ein wenig bemängeln möchte ist der Taschenhenkel auf ihrer Schulter, dieser hat ein paar Fehler drin vom Material her. Aber gut von weitem sieht man es nicht, nur wenn man wirklich genau hinsieht.

Fazit

So wie alle anderen Evangelion Portrait Figuren in meinem besitz so war sie auch eine meiner ersten Figuren meiner Sammlung. Wie erwähnt sieht man es ihr an im form der neigung nach Hinten. Aber hier ist die Farbe noch Top.
Für den Preis hat man hier wirklich tolle Figuren mit kleinen Fehlern zwar, aber diese fallen wirklich nicht sonderlich auf. Es sei den man sieht genau hin oder macht Fotos wie ich. 😉
Ich kann sie euch nur Empfehlen, wenn ihr auf Evangelion stehen solltet und nicht immer nur große Statuen haben möchtet.

Kommentare schreiben?

Kommentare

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Website
Home Admins Link us Partner/become? History & Credits
Ein schönes Zuhause.
Informative
FAQ Gastpostings Empfohlene Shops Tutorials
Ein schönes Zuhause.
Reviews
Coming Soon Anime & Co. Manga, Artbook & Co. Figuren Toys Goodies
Soviel Wissenswertes.
Graphics
Icons Icon Bases Render / Tube Signaturen
Es ist für jeden was dabei.
Umfrage
Aktuell läuft keine Umfrage!
Entscheide mit und wähle aus.
Affilation
Meine Schätze!
Admin Bereich
Anmelden
Finger weg!! :D
Sister
Soranoko
Ich Liebe Dich! <3
Meine Liebhaber
Juri Anzu Stella Mirei
Ich könnte sie alle Vernaschen!
Network
CD auf Facebook Passionate Loves Pretty-Cure.Info
Meine anderen Projekte.
Collective Delusion © Chidori || Design BY AnzuHirota